Blanke Popos am Sattel

Nackte Radfahrer demonstrierten weltweit für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

von
  • Bild 1 von 14

    Weltweit das gleiche Bild: Nackte Menschen auf Rädern!

  • Bild 2 von 14

    Sie alle nehmen an der Initiative "Cicloaxion" teil.

In der peruanischen Hauptstadt Lima demonstrierten mehrere Hundert Nackte, Halbnackte und Verkleidete für mehr Radwege und warben für das Fahrrad als umweltfreundliches Transportmittel, wie die Zeitung "El Comercio" am Sonntag berichtete. Ein Sprecher der Initiative "Cicloaxion" sagte, mit dem Nackt-Protest solle gezeigt werden, wie schutzlos Radler im Straßenverkehr seien.

In Kapstadt in Südafrika oder in Santiago de Chile traten zum World Naked Bike Ride (Weltnacktradeltag) einige Wagemutige komplett hüllenlos in die Pedale. Wer es weniger aufsehenerregend mochte, griff zum Bikini, zu Unterhose oder zum Tanga. Ziel der Nackedeis: Gegen die Abhängigkeit von Öl und Autos zu demonstrieren.

Kommentare

der kleinste mit at flagge sorry aber da muss man hinguggen und kommentieren
die österreichischen damen haben wohl die grössten popos aber bei den männer ist nicht viel zu bedecken....

Seite 1 von 1