Weihnachten von

Wie Stars feiern

Tom Cruise verbringt den Tag mit seinen drei Kindern, Jude Law mit seiner Ex-Frau

Weihnachten - Wie Stars feiern

Jede Familie hat so ihre Traditionen. Meistens hat man am Heiligen Abend einen genauen Ablauf, was passiert und mit wem man den Tag verbringt. Wie man als großer Star diesen Tag verbringt? Wir verraten es!

Tom Cruise wird Weihnachten mit seinen Kindern Bella, Connor und Suri verbringen. "Wir werden alle zusammen sein, ich freue mich darauf", sagte er dem Magazin "People" bei der Premiere seines neuen Films "Jack Reacher". Es war der erste Termin auf dem roten Teppich seit seiner Scheidung von Katie Holmes vor einem halben Jahr, die Weihnachten dann ohne die gemeinsame Tochter verbringen muss.

Cruise verglich sich mit dem einzelgängerischen Filmhelden. "Das ist auch ungefähr mein Leben, für die Drehs bin ich vier Monate in London, dann in Pittsburgh, für die Drehs bin ich vier Monate in London, dann in Pittsburgh, Baton Rouge (Louisiana) und Italien. Ich lebe das gleiche Leben, wenn ich Filme mache."

Rod Stewart

Und wie verbringt Rod Stewart Weihnachten? "In London. Meine Brüder und Schwester und auch Pennys Familie kommen alle aus der Londoner Ecke. Darum bietet sich das an. Pennys und meine Kinder werden natürlich auch dabei sein, die jüngsten. Vielleicht werden es auch vier. Die anderen sind bei ihren Müttern. Aber wir werden vielleicht alle zusammen Silvester in Florida feiern. Wir versuchen noch, das zu organisieren."

Michael Buble

Der kanadische Swing-Sänger Michael Buble (37) begeht Weihnachten so exzessiv, dass selbst die Polizei mittanzt. "Wir feiern lang und laut, mit viel Musik. Letztes Jahr zu Weihnachten kam die Polizei und wollte uns beruhigen. 20 Minuten später kamen sie wieder und blieben die ganze Nacht", sagte der Grammy-Preisträger in Berlin.

Er könne nichts dagegen machen, er sei ein Weihnachtsenthusiast. "Spätestens nach Halloween bin ich schon komplett in Feiertagsstimmung." Am 28. November hat Buble ("Sway", "Feeling Good") eine Sonderedition seines Erfolgsalbum "Christmas" mit drei neuen Songs veröffentlicht.

Jude Law

Die britische Schauspielerin Sadie Frost (47) feiert Weihnachten mit ihrem Ex-Mann, Schauspieler Jude Law, mit dem sie drei Kinder hat. "Wir feiern Weihnachten immer zusammen in London. Jude und ich sind nach wie vor sehr gute Freunde", sagte sie am Dienstagabend beim Charity-Event "Mon Cheri Barbara Tag" in München.

Die gemeinsame Tochter Iris, nach der sie auch ihre Modekollektion für Teenager benannt habe, trage inzwischen heimlich ihre Kleidung. "Iris ist erst zwölf, aber schon sehr groß. Und immer wenn ich mir gerade etwas Neues zum Anziehen gekauft habe, ist es am nächsten Morgen verschwunden, weil sie es sich heimlich ausgeliehen hat. Sogar meine Schuhe."

Mit Iris werde sie in diesem Jahr auch das Weihnachtmenü vorbereiten, sagte Frost. "Iris möchte Köchin werden. Deswegen ermutige ich sie zu kochen."

Kommentare