Mirjam Weichselbraun:
Erster Auftritt nach Geburt

Nach der Geburt ihrer Tochter Maja zeigt sich die Moderatorin bei einer Musical-Premiere

Bei der Premiere- Musicals "Catch Me If You Can" zeigte sich Mirjam Weichselbraun erstmals seit der Geburt ihrer Tochter Maja in der Öffentlichkeit. Den Vater ihres Kindes hatte sie ebenso wenig wie ihr Kind dabei, dafür entzückte sie mit einer schlanken Silhouette und Humor.

von
  • Bild 1 von 3

    Mirjam Weichselbraun

    Die TV-Moderatorin zeigte sich erstmals nach der Geburt ihrer Tochter

  • Bild 2 von 3

    Mirjam Weichselbraun

    Nach nur drei Wochen ist sie bereits wieder total erschlankt

"Ich hab auch keine Ahnung, wo mein Kind ist. Mit drei Wochen ist es an der Zeit, dass sie selbstständiger wird", gab sich die TV-Moderatorin total relaxt gegenüber der "Krone". Die Kleine war währenddessen bei ihrer Zwillingsschwester und Managerin, Melanie Binder, die selbst Mutter ist, bestens aufgehoben.

Statt mit ihrem Freund Ben Mawson kam Mirjam mit ihrem guten Bekannten, dem Mode-Experten Adi Weiß. Mit dem 35-Jährigen Musikmanager führt die 32-Jährige eine Fernbeziehung. So langsam beginnt die Tirolerin auch wieder zu arbeiten, dann passt eben ihre Schwester auf Maja auf.

So schlank nur drei Wochen nach der Geburt - wie schafft man das, gibt es dafür ein Geheimnis? "Keines – nein, nein, so ist das nicht! Ich hab jetzt schon noch mehr Kilos als früher. Und ich mach jetzt auch mal gar nichts. Ich freu mich einfach nur, dass ich jetzt immer sagen kann: 'Ich war ja gerade erst schwanger.' Also, ich mache mir da keinen Stress."

Kommentare

sie hatte weder mann noch kind dabei? ja gibt es denn so etwas, dass sie zur musical premiere nicht ihr drei wochen altes kind mitbringt?

Seite 1 von 1