BWT

Was(s)erleben Tag für Tag

Weil wir Wasser selbstverständlich und in unzähligen Situationen verwenden, muss die Qualität hervorragend sein.

BWT - Was(s)erleben Tag für Tag © Bild: istockphoto

Wir zeigen, wie die Produkte von BWT von frühmorgens bis spätabends das alltägliche Leben unterstützen.

THEMEN:

In der Dusche, der Kaffeemaschine und der Heizung. Im Essen für das Baby, dem Kuchen für den gemütlichen Nachmittagsklatsch oder bei der Zahnpflege. Wasser begleitet uns den ganzen Tag. Mit seidenweichem Perlwasser aus der AQA perla Weichwasseranlage und hygienischem Trinkwasser dank dem E1 Einhebelfilter sorgt BWT auch bei Ihnen zu Hause für besondere Augenblicke und wahre Genussmomente. Um diese Momente zu würdigen, begleiten wir eine Familie durch den Tag.

7:24 Uhr

Am frühen Morgen aus dem Bett zu kommen kann schwer sein. Vor allem, wenn die Bettwäsche dank der AQA perla Perlwasseranlage besonders weich ist. Sie nimmt effizient den Kalk aus dem Wasser und sorgt so für kuschelweiche Wäsche und perfekten Tragekomfort. Ganz nebenbei kann dank der Perlwasseranlage auf Weichspüler verzichtet und Waschmittel reduziert werden. Doch wenn eine Dusche mit seidenweichem Perlwasser lockt, entscheidet man sich gerne für den Gang ins Bad. Denn, ist weniger Kalk im Wasser ist das auch besser für die Haut und die Haare – und das lästige Putzen der unschönen Kalkränder auf Armaturen und Duschabtrennungen entfällt zudem.

8:03 Uhr

Die Küche ist oft der zentrale Lebensmittelpunkt der Familie. Sie strahlt Behaglichkeit aus und sorgt für gemütliche Stunden. Hier wird morgens oft der erste Kaffee oder Tee getrunken. Der schmeckt dank dem BWT Magnesium Mineralizer wie er schmecken soll, weil Magnesium dem Wasser zugefügt wird und dies den Geschmack vervollständigt. Aber auch die Küche bleibt mit seidenweichem Perlwasser lange strahlend sauber: Keine Kalkrückstände auf den Armaturen und kein verkrusteter Wasserkocher.

12:16 Uhr

Grasflecken und Essenreste – die Insignien wilder Kindertage - müssen aus den Kleidern entfernt werden. Ohne Kalk im Wasser leuchten die Farben stärker und die Maschine ist länger funktionstüchtig. Dichtungen und Leitungen haben nicht mit Ablagerungen zu kämpfen, was Reparaturkosten vermeidet.

15:43 Uhr

Im Pool toben sich die Kinder aus. Dank glasklarem Wasser besteht dabei keine Gefahr, dass Haut und Haare austrocknen oder Augen gereizt werden. Die Kinder gönnen sich, ohne es zu wissen, einen Beauty-Tag. Das gilt natürlich auch für die Eltern. Die Haut trocknet nicht mehr so schnell aus und muss nicht mehr mit teuren Lotionen behandelt werden.

17:24 Uhr

Langsam rückt der Herbst immer näher und die Heizung muss wieder in Betrieb genommen werden. Aber keine Sorge, dank der AQA perla Perlwasseranlage benötigt man weniger Strom und kann sich gleichzeitig Geld sparen. Denn die AQA perla Perlwasseranlage arbeitet nach dem klassischen Ionen-Austauschverfahren und ersetzt
dabei Kalzium- und Magnesium-Ionen durch Natrium-Ionen. So wird aus hartem Wasser im Handumdrehen seidenweiches Perlwasser.

19:52 Uhr

Ein Glas Rotwein mit den besten Freunden ist ein schöner Ausklang für einen ereignisreichen Tag. Die guten Gläser glänzen wie neu. Denn das seidenweiche Perlwasser schont auch in der Spülmaschine das Geschirr und verhindert unschöne Ablagerungen auf Porzellan und Besteck.

22:08 Uhr

Die Müdigkeit kommt, der Tag neigt sich dem Ende zu. Zähneputzen war noch nie so hygienisch wie mit den Produkten von BWT. Denn der E1 Einhebelfilter verhindert, dass Fremdstoffe wie Sand oder Rostpartikel – die durch Reparaturarbeiten an den Leitungen – ins Trinkwasser kommen.

23:10 Uhr

Wasser begleitet uns den ganzen Tag. Die Produkte von BWT sorgen für mehr Wohlbefinden, Behaglichkeit und Gesundheit, entlasten ganz nebenbei die Geldbörse, und leisten ihren Beitrag zur Umwelt. Deswegen werden sie nicht nur im Privathaushalt, sondern auch im Gebäude- und Industriebereich, in der Hotellerie und Gastronomie, sowie im Pharmabereich eingesetzt.


Weil wir alle Verantwortung für die Zukunft unserer Kind und den blauen Planeten tragen.


Genießen auch Sie seidenweiches Perlwasser – mit der AQA perla Perlwasseranlage von BWT! Nähere Informationen und Bezugsquellen finden Sie unter www.bwt-perlwasser.com

© BWT

Kommentare