Nach RTL-Show von

Was wurde aus Paul Janke?

2012 suchte er in der Sendung "Bachelor" nach seiner Traumfrau. Hat er sie gefunden?

Nach RTL-Show - Was wurde aus Paul Janke? © Bild: imago/APress

2012 suchte Paul Janke via RTL-Sendung "Der Bachelor" nach seiner Traumfrau. Er war der zweite Mann nach Marcel Maderitsch, der sei Glück versuchte. Doch mit Siegerin Anja hielt das Glück nicht lange. Ist er jetzt verliebt und vergeben? Und was macht Paul eigentlich beruflich?

THEMEN:

Paul Janke, der am 16. September 1981 geboren wurde, wuchs in Hamburg auf, wo er auch Betriebswirtschaftslehre studierte. Er wurde zu "Mister Hamburg 2009" gewählt und danach erreichte Paul sogar Platz vier bei der Wahl zu "Mister Germany". Dabei konnte er Bühnenluft schnuppern, die dem Deutschen anscheinend gefiel.

Vom 4. Jänner bis 22. Februar nahm er schließlich an der RTL-Sendung "Der Bachelor" teil, bei der er der Hauptakteur war und unter mehreren Damen auswählen durfte. Er entschied sich für Anja Polzer, doch es hat letztendlich nicht gefunkt. Und so haben sie sich schon nach kurzer Zeit wieder getrennt.

Paul Janke bei Let's Dance
© Getty Images/Sascha Steinbach

2013 nahm er dann an der Tanzshow "Let's Dance" teil, wo er mit seiner Profi-Partnerin Ekaterina Leonova sogar Platz drei belegte. Doch auch seine Beweglichkeit konnte daran, dass er noch Single ist, nichts ändern: "Ich komme nicht dazu, eine Frau näher kennenzulernen, weil ich immer so viel unterwegs bin. Seit der "Bachelor"-Sendung hatte ich keine feste Freundin", erzählt Paul Janke im Interview mit "Closer".

Paul Janke
© Getty Images/Andreas Rentz

"Bachelor" Schuld am Single-Dasein

Schuld gibt er der Sendung: "Jede Frau, die ich treffe, weiß, wer ich bin und was ich gemacht habe. Sie weiß dann natürlich deutlich mehr über mich als ich über sie. Das macht die Sache so schwierig."

Vielleicht findet er ja noch eine Frau, beim Fortgehen hätte er die Chance dazu. Schließlich kann man ihn als VIP-Gast oder als DJ buchen.

Homepage von Paul Janke
Facebook-Seite von Paul Janke

Kommentare