Menschen von

Was wurde aus
"Sex and the City"-Star Aidan?

Als Carrie Bradshaws Freund war er süß, jetzt sieht John Corbett ganz anders aus

Können Sie sich noch an Aidan Shaw erinnern, den ehemaligen Freund von Carrie Bradshaw aus "Sex and the City"? Tja, liebe Damen, nun müssen wir Sie wohl ein wenig enttäuschen. Denn der Schnuckel von früher hat sich in letzter Zeit ganz schön verändert - leider nicht zum Positiven.

In SATC spielte Aidan einen Möbelbesitzer, der etwas dagegen hatte, dass Carrie rauchte. Der Hundebesitzer war das Gegenteil von Br. Big, gespielt von Chris North. Dennoch war er ein absoluter Sympathieträger, auch weil er für die Sex-Kolumnistin wie ein Fels in der Brandung war.

Während sie es liebte, sich aufzutakeln und auf glamouröse Partys zu gehen, bevorzugte er es, einen gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen - bevorzugt in seinem Wochenendhaus im Wald. Und auch wenn Aidan und Carrie sich liebten, passten sie nicht wirklich zusammen, weshalb sie ihn des Öfteren mit Mr. Big hinterging.

Im zweiten Film zu "Sex an the City" tauchte er wieder in ihrem Leben auf - und versuchte es mit einer Kurzhaarfrisur. Es wirkte! Die beiden küssten sich, obwohl Carrie eigentlich mit Mr. Big verheiratet ist. Doch es bleibt bei dem einmaligen Ausrutscher, den sie ihrem Mann beichtet.

John Corbett und Bo Derek
© imago/APress

Und im wahren Leben? Da ist John Corbett übrigens seit 2002 mit Bo Derek zusammen. Das Liebespaar ist nicht verheiratet und hat keine Kinder. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im November in Beverly Hills sieht er aus wie ein Lookalike von John Lennon, was sicher auch an der Brille liegt. Ob es Absicht war?

John Corbett
© www.PPS.at

Noch vor ein paar Monaten hat der Schauspieler etwas anders ausgesehen. In einer lässigen Lederjacke, die Haare nach hinten gegelt und braun gebrannt, sieht der 54-Jährige um einiges besser aus.

John Corbett
© www.PPS.at Im Juli 2015

Corbett hat aber nicht nur in "Sex and the City" eine Rolle gespielt, sondern war abseits davon aktiv als Schauspieler tätig - beispielsweise in der Serie "Parenthood". Aber auch in zahlreichen Filmen hat er mitgewirkt. Zusätzlich hat der 54-Jährige Musik gemacht und 2013 sein zweites Country-Album veröffentlicht.

John Corbett 2014
© imago/Future Image John Corbett 2014

Kommentare