Was für ein Spielchen treiben Jay & Indira? Ist diese Liebe echt oder nur für die Quote?

Ganz auffällig schaut Jay direkt in die Kamera Warum flüstern sie und was haben sie ausgemacht?

Ist das wirklich die wahre, echte Liebe? Oder treiben die beiden doch nur ein falsches Spielchen? Jay und Indira knutschten in der Sendung ganz heftig im Teich miteinander, davor wurde kräftig getuschelt und später brach Indira auch noch in Tränen zusammen. Wurde alles bereits vor dem Dschungelcamp ausgemacht, und wird es Indira jetzt doch zu viel?

"Jay war vor der ganzen Show bei mir zu Hause und hat mir vorgeschlagen wie Katie Price und Peter Andrè eine Liebesgeschichte zu spielen. Wegen seinem Image. Ich habe die Liebesszene mit Jay abgelehnt," erzählte Sarah noch, bevor sie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" schrie. Ein Image-Problem hat der Sänger, seit Gerüchte aufgetaucht sind, wonach er schwul sein soll.

Jay droht Sarah
Am Lagerfeuer kommen danach ganz schön harte Worte von dem ehemaligen US5-Sänger: "Sarah weiß nicht, mit was sie gemacht hat. Sie weiß nicht, mit wem sie rumfickt. Sie hat keinen blassen Schimmer, wer ich bin und wer hinter mir steht." Ganz schön heftige Drohungen!

Hat Jay, nachdem Sarah abgelehnt hatte, sich etwa mit Indira zusammengesprochen? Haben sich "Tarzan und Jane" schon vor dem Camp alles ausgedacht, und es ist nur ein Quoten-Spielchen? Denn ganz schön auffällig sind die Blicke Jays Richtung Kamera, während er mit seiner dunkelhaarigen Schönheit im Wasser knutscht. Während sie verliebt die Augen geschlossen hält, scheint bei ihm alles Berechnung zu sein.

Geflüstere und Tränen
Schon davor hat das Liebespärchen heftig geflüstert, nach der Filmreifen Knutsch-Szene bricht Indira in Tränen aus. Sie wollte jedoch vor der Kamera mit den angeschlossenen Mikrofonen nicht reden. Jay kann sich dennoch überreden, ihr ins Ohr zu flüstern. Sie tue sich schwer, etwas zu tun, das sie mit ihren Gefühlen nicht mehr vereinbaren könne. Sie wisse nicht, ob das, was sie tut, das richtige sei, sagt Indira dem Sänger. War also alles schon vorab ausgemacht, und kann Indira dem Druck jetzt nicht mehr standhalten? Wir sind gespannt, wie es weiter geht!

(red)