Was für ein Prüller! Heinz Prüller
kommentiert Formel 1 auf Premiere

Ab dem Silverstone-Grand-Prix im Einsatz

Was für ein Prüller! Heinz Prüller
kommentiert Formel 1 auf Premiere

"Meine neue Aufgabe bei Premiere bedeutet für mich einen aufregenden Stallwechsel, eine neue Challenge und Herausforderung. Ich freue mich für die vielen Fans, die sich ein Comeback gewünscht haben", sagte Prüller.

Freude bei Premiere
Premiere ist erfreut darüber, seinen Zuschauern Österreichs populärsten Formel-1-Kommentator präsentieren zu können. "Kaum ein anderer TV-Journalist verkörpert die Formel 1 so sehr wie Heinz Prüller", brachte es Kai Mitterlechner, Managing Director der Premiere Fernsehen GmbH, auf den Punkt.

Prüller, der seit über 40 Jahren im Formel-1-Zirkus zu Hause ist, war beim ORF vor dem Beginn der neuen Saison "abgesetzt" und durch Ernst Hausleitner ersetzt worden.

(apa/red)