Warum Ruby noch nicht heiraten darf:
Dokumente der Marokkanerin passen nicht

Hochzeitsreise nach Wien war bereits geplant Verlobter Luca Risso im Interview mit NEWS.at

Schon ein paar Mal musste ihre Hochzeit verschoben werden, mit dem nächsten Termin wollen sich Ruby Rubacuori und ihr Verlobter Luca Risso deshalb etwas Zeit lassen. Aber nicht zu lange, denn beide hoffen weiterhin, schon in einem Monat den Bund der Ehe schließen zu dürfen. Aber woran liegt es eigentlich, dass sie sich noch immer nicht getraut haben?

"Die Hochzeit von Ruby hätte am Dienstag ( den 22. März, Anm. d. Red ) stattfinden sollen. Sie ist exklusiv an ein italienisches Magazin verkauft worden, das ist aber herausgekommen. Deshalb ist sie verschoben worden", meinte Richard Lugner im Interview mit NEWS.at.

Doch anscheinend steckt da noch viel mehr dahinter, wie uns der Verlobte des Bunga Bunga Mädchens, Luca Risso, Im Interview verriet: " Ihr Dokumente passen nicht, und so lange können wir nicht heiraten. Deswegen haben wir es immer wieder verschieben müssen. Jetzt warten wir erst einmal ab, bis wir alles haben, was wir brauchen. Die Erlaubnis und so weiter. Dann erst machen wir einen neuen Termin aus."

Hochzeitsreise nach Österreich
Allzu lange wollen sie damit nicht warten, sogar die Hochzeitsreise war bereits geplant, wie der künftige Ehemann von Ruby im Interview mit NEWS.at verriet: "In einem Monat etwa soll es dann endlich soweit sein. Wir wurden ja von Richard Lugner für Anfang April nach Wien eingeladen. Eigentlich hätte das unsere Hochzeitsreise werden sollen. Ruby hat ja so geschwärmt von der Stadt, den Menschen - und auch den Medien! Außerdem hat sich Lugner in Ruby verliebt...".

Eine ganze Woche lang wollen der 41-jährige Italiener und seine junge marokkanische Freundin in Österreich bleiben. Von der Hochzeit haben sie noch keine konkreten Vorstellungen: "Wir wissen noch nichts Genaues. Es werden 150 bis 200 Leute kommen, wir werden nur standesamtlich in Genua heiraten und es werden wohl keine Familienangehörigen von Ruby kommen", erzählt der Bräutigam in spe im Gespräch mit NEWS.at.

Berlusconi-Prozess & Co.
Derzeit haben sie nämlich einiges um die Ohren: "Wir müssen die Dokumente besorgen, Ende April findet der Berlusconi-Prozess statt, wir wollen nach Österreich fahren und müssen eine Hochzeit auf die Beine stellen", erzählt der Restaurant-Besitzer. Deshalb könne er auch noch nicht sagen, wann sie genau die Hauptstadt unseres Landes beehren. Nur eines weiß Ruby Rubacuoris Freund genau: "Ich freue mich jetzt schon darauf!".

Elke Eschberger