Hofer und Kurz
bei der Eheberatung

Die FPÖ will sich auf keinen Fall von der ÖVP trennen, wie dieses neue (Beweis-)Wahlkampf-Video zeigt: Dabei sitzt FPÖ-Spitzenkandidat Norbert Hofer mit Sebastian Kurz (natürlich nicht der echte) bei der Eheberatung. Soll wirklich "alles nur wegen Ibiza" enden? So lautet jedenfalls die finale Frage der Blauen. Die FPÖ biedert sich weiter an die ÖVP an.

von FPÖ Wahlkampf-Video © Bild: FPÖ TV via YouTube/Scrrenshot

Der Therapeutin beschreiben sie ihre Beziehung als "ganz gut" und "sehr harmonisch" - im Gegensatz zu Kurz' voriger Beziehung, einer "zerrütteten Geschichte mit dieser roten Prinzessin".

Auch interessant: Sebastian Kurzspricht über Privatleben

"Ich denke, wir haben viele...", sagt Hofer in dem Video, um Kurz den Satz mit "gemeinsame Ideen" beenden zu lassen - wie gut eingespielte Partner es eben machen. Schließlich fasst die Therapeutin zusammen, die beiden würden doch eine "großartige Beziehung" führen. Wieso das alles riskieren, nur wegen "Ibiza"? Es komme doch in den besten Familien vor, "dass man sich durch eine Dummheit vom richtigen Weg abbringen lässt". Und das Fazit von Hofer in Richtung Kurz: "Oft braucht es nur einen kleinen Schubser, um gemeinsam weiterzumachen".

Das neue Wahlkampf-Video der FPÖ:

Kommentare

Ich habe im letzten Monat 18540 US-Dollar verdient, indem ich nur 2 bis 3 Stunden online auf meinem Laptop gearbeitet habe. Das war so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte, bevor ich an dieser Site gearbeitet habe. Wenn auch Sie so viel Geld verdienen wollen, dann kommen Sie.

http://Erfolg90.com

Seite 1 von 1