Menschen von

Vorstadtweiber neu:
Das war die 1. Folge

Zwischen Betthupferl und Blowjob - nach elendslangem Vorspiel ging's endlich zur Sache

Menschen - Vorstadtweiber neu:
Das war die 1. Folge © Bild: ORF
THEMEN:

Waltraud erwartet Nachwuchs von ihrem 16-jährigen Liebhaber, doch der vergnügt sich indes mit seiner gleichaltrigen Freundin. Traurig. Maria ahnt zwar, dass sie von ihrem Callboy schwanger ist, schreibt ihre rasante Gewichtszunahme aber lieber ihrem Tortenkonsum zu. Auch traurig.

© ORF Bernhard Schir (Hadrian Melzer) und Martina Ebm (Caroline Melzer)

Caroline fordert von ihrem Mann erfolglos Sex. Damit er seine Finger auch von anderen Weibern lässt, fasst sie den Entschluss, ihn per Blowjob zu sedieren. Und zwar stets bevor er das Haus verlässt. So wie das Jerry Hall einst bei Mick Jagger machte. Doch Hall muss mittlerweile mit einem 85-jährigen Greis als Gemahl vorlieb nehmen. Sehr traurig.