Vor der Hochzeit von

Gwyneth Paltrow: Die nackte
Wahrheit über ihren Verlobten

Vor der Hochzeit - Gwyneth Paltrow: Die nackte
Wahrheit über ihren Verlobten © Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/Dimitrios Kambouris

Es ist ein sehr privater Liebesmoment, den die US-Schauspielerin mit ihren Fans teilt. Dabei geht es um mehr als nur eine sexy Pose ihres Verlobten.

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow schwebt im siebenten Liebeshimmel und plant derzeit ihre Hochzeit mit Brad Falchuk. Zu dessen 47. Geburtstag postete die Oscar-Gewinnerin ein aufregendes Foto ihres Verlobten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Seit drei Jahren sind die Oscar-Gewinnerin und der erfolgreiche TV-Produzent Brad Falchuk ein Paar. Nun steht die Hochzeitsplanung am Programm. Bevor die beiden voraussichtlich im Sommer vor den Altar treten, feierten die beiden aber noch Brads 47. Geburtstag.

Wie glücklich Gwyneth mit ihrem Mann ist, zeigt ein aktuelles Instagram-Posting. Es zeigt ihren Verlobten - mit nacktem Oberkörper! Nur mit einem Handtuch, Hut und Boots bekleidet steht Brad auf dem Bild auf einem Feldweg mitten im Wald. Im Hintergrund sind lediglich ein paar verlassene Blockhütten zu sehen. Er strahlt übers ganze Gesicht. Auch sein Six-Pack kann sich sehen lassen.

»Du bist der Inbegriff von Liebe und Freundlichkeit«

Ein seltener privater Moment, den die Schauspielerin da teilt. Und es geht um viel mehr als nur nackte Tatsachen. Unter den Post schreibt Gwyneth eine Liebesbotschaft an ihren Brad: "Du bist der Inbegriff von Liebe und Freundlichkeit. Danke, dass du mein Leuchtfeuer bist".

Romantik kann sehr komplex sein

Paltrow scheint für einen neuen Ehe-Versuch bereit zu sein: "Romantik kann zuweilen sehr komplex sein. Aber ich glaube jetzt habe ich wirklich den Mann gefunden, der zu mir gehört. Obwohl ich 45 bin fühle ich mich ein bisschen wie 21", sagt Gwyneth über ihr Liebesglück und die Hochzeitsvorbereitungen gegenüber dem People-Magazin.