Vonn & Woods von

Ist Tiger bereits untreu?

"Sexsüchtiger" soll Lindsay Vonn ausgerechnet mit Ex-Frau betrogen haben

Lindsey Vonn und Tiger Woods posieren erstmals als Liebespaar. © Bild: Reuters/Tiger Woods/Lindsey Vonn/Handout

Gerüchten zufolge soll Woods nach wenigen Wochen Beziehung mit Lindsay Vonn schon wieder den Tiger rausgelassen haben. Der Golfprofi soll die Skirennläuferin mit seiner Ex-Frau betrogen haben.

Kann ein angeblicher Sexsüchtiger überhaupt treu sein? Das fragten sich viele, als Tiger und Lindsay kürzlich als glückliches Paar vor der Kamera posierten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis erste Spekulationen auf einer Affäre von Woods aufkommen. Aber das es so schnell passiert, hätte wohl keiner gedacht.

Vonn rasend vor Eifersucht

Eine Freundin von Vonn soll laut National Enquirer erfahren haben, dass Tiger Woods ausgerechnet mit seiner Exfrau Elin Nordegren fremdgegangen sein soll. Vonn soll nach dieser Schreckensbotschaft einen Zusammenbruch erlitten haben. Die 28-Jährige soll schon von Anfang an gemutmaßt haben, dass Woods noch nicht über seine Ex hinweg ist. Als Woods und Nordegren am 19. März die gemeinsam ihre Tochter bei einem Baseball-Spiel anfeuerten, wartete Lindsay draußen im Auto. Vermutlich aus Eifersucht. Wer könnte es ihr verdenken?

Kommentare

Lindsay pfeif auf den Tiger , du hast was besseres verdient !

Seine Ex spielt aber schon in einer ganz anderen Liga, schaut toll aus... die hätt den nicht mehr nötig

Geld und Liebe verträgt sich halt meistens nicht!

Wen wundert das noch, die v------- doch alle durcheinander.

Und wen interessiert das bitte?

Oliver-Berg

Mann muss der Tiger gut sein.

Seite 1 von 1