Vonn & Woods von

Lindsey: Angst vor seiner Ex?

Ski-Star versteckt sich eine Stunde alleine im Auto, während er Zeit mit Elin verbringt

  • Tiger Woods bei Spiel seiner Tochter mit Lindsey Vonn
    Bild 1 von 3 © Bild: www.splashnews.com

    Tiger Woods mit seiner Tochter Samatha beim Basetball-Spiel

  • Tiger Woods bei Spiel seiner Tochter mit Lindsey Vonn
    Bild 2 von 3 © Bild: www.splashnews.com

    Auch Mama Elin Nordegren darf da natürlich nicht fehlen. Mit großem Sonnenhut beobachtet sie das Spiel.

Gerade erst haben Lindsey Vonn und Tiger Woods ihre Liebe öffentlich gemacht, schon gibt es anscheinend den ersten Ärger im Paradies. Denn während der Golf-Profi gemeinsam mit seiner Ex-Frau ihrer kleinen Tochter beim Baseball zusieht, wartet sie ganz alleine im Auto - und das eine ganze Stunde lang.

Das Paar wurde bereits in Salzburg gesichtet und bei einem gemeinsamen Urlaub auf seiner Yacht. Doch auch wenn Paparazzi bereits ihre ersten Schnappschüsse der beiden gemacht haben, hat Vonn ihre Beziehung bisher dementiert - bis jetzt. Nun haben sie ihre Liebe zwar vor der Welt geoutet, aber vor seiner kleinen Tochter und seiner Ex-Frau Elin will sich Tiger mit Lindsey anscheinend lieber nicht zeigen.

Denn während der Golf-Profi der fünfjährigen Samantha beim Baseball zuschaut und genüsslich auf der Tribüne in der Sonne sitzt, muss die Skifahrerin alleine im Auto auf ihn warten und sich verstecken. Und das nicht nur ein paar Minuten, sondern eine ganze Stunde lang! Hat sie etwa Angst vor seiner ehemaligen Frau Elin, oder warum war sie nicht mit?

Möglich wäre natürlich auch, dass der 37-Jährige seinen Kindern noch nichts von der neuen Frau an seiner Seite erzählen will, weil es noch zu früh ist. Na dann darf man ja mal gespannt sein, wann die ersten Bilder auftauchen, auf denen er mit seinen Kindern und Lindsey Vonn zu sehen ist...

Kommentare

wieso nimmt er zu den Treffen mit seiner Tochter nicht seine neue Frau mit? Ich hab eine ähnliche Situation und richte es immer so ein, dass die Kleine entweder / oder erlebt. Beide Frauen müssen einander ja nicht treffen.

was hat sie sich nur dabei gedacht. Ganz ehrlich. Das kann nix werden. :((

Seite 1 von 1