Menschen von

Heißes Speed-Duo: Lindsey
Vonn und Lewis Hamilton

Zu Silvester ließen es sich die beiden beim Tiefschneefahren gut gehen

Vonn und Hamilton © Bild: Mark Thompson/Getty Images

Sie wären das wohl schnellste Paar der Welt: Um US-Skistar Lindsey Vonn (31) und den britischen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) ranken sich derzeit wildeste Gerüchte. Nicht zuletzt, weil Vonn zu Silvester ein Video online stellte, das die beiden Sportler beim vertrauten Wedelspaß im Tiefschnee von Vonns Heimat Vail zeigt.

In dem halbminütigen GoPro-Clip sieht man eine breit grinsende Lindsey Vonn, die sich königlich darüber amüsiert, dass Hamilton im Tiefschnee im Wald steckenbleibt. Wenig später fährt die vierfache Gesamtweltcupsiegerin freilich selbst gegen einen Baum..

Karma= When you laugh at your friend for getting stuck in the powder and then 5 seconds later you run into a tree Still had a blast though :) And I'm SO happy to be home!! @lewishamilton #karma @gopro snapchat- @lindseyvonnski @lewishamilton

Posted by Lindsey Vonn on Thursday, December 31, 2015

Doch auch das tat dem Schneespaß keinen Abbruch. "Karma ist, wenn du deinen Freund auslachst, weil er im Pulverschnee feststeckt und fünf Sekunden später selbst gegen einen Baum fährst. Trotzdem war es großartig“, kommentierte Lindsey den Clip.

Skifahren statt Kardashian-Clan

Und öffnete damit natürlich der Gerüchteküche ür und Tor, ob Hamilton für die Ex von Golfprofi Tiger Woods wohl mehr ist als nur eine Pistenbekanntschaft. Der schnelle Brite hatte sich zuletzt mit so illustren Bekanntschaften wie Rihanna, Kendall Jenner und Gigi Hadid umgeben. Im Vergleich zu diesen Damen wäre Vonn wohl die weitaus geerdetere Wahl.

Kommentare

plolin123

Warum nicht?
Sie ist solo - recht hat sie. Unter Wanderpokal stelle ich mir z. B. eine Heidi Klum vor.

Laleidama

die ist ja schon wie ein Wanderpokal....

Seite 1 von 1