Von Westwood bis Cobain und vielen mehr:
VIP-Fotograf Jürgen Teller stellt in Wien aus

Berühmt für seine Idee der unperfekten Schönheit Einzelausstellung derzeit in Christine König Galerie

Vivienne Westwood, Kurt Cobain, Boris Becker, Claudia Schiffer, Sinéad O'Connor, Kate Moss oder Patti Smith: Die Liste der Promis, die Jürgen Teller bereits vor der Linse hatte, ist lang und glamourös. Gerade mit den Porträts des Nirvana-Sängers wurde er berühmt. Nun sind Jürgen Tellers Werke auch in Wien zu bewundern.

Mit seiner Grundidee der unperfekten Schönheit, mit der er die Stars in Szene setzte, avancierte Teller zu einem absoluten Star der zeitgenössischen Fotografie. Ungeschminkte Gesichter, Hautunreinheiten, teilweise sogar Narben: Das alles macht Jürgen Tellers Schaffen aus. Und das ist ab sofort bis zum 8. Jänner 2011 in der Christine König Galerie in Wien zu bewundern.

Weitere Infos finden Sie unter www.christinekoeniggalerie.com

Kommentare

mfp7764 melden

Das bild von der alten is ja sowas von ekelig-pfui

melden

Re: Das bild von der alten zum Gruseln!

melden

Re: Das bild von der alten Sie ist auch angezogen nicht schön für mich. Auch ihre Mode finde ich zum Gruseln.

Seite 1 von 1