Volles Programm auch vorm 24. Dezember:
Alle Fernseh-Highlights bis Heiligabend

Besinnlich: "Ein Herz für Kinder" und "Gut Aiderbichl" Spendengala mit einer ganzen Menge an Promis

Volles Programm auch vorm 24. Dezember:
Alle Fernseh-Highlights bis Heiligabend © Bild: APA/DPA/Hörhager

Noch eine Woche bis Weihnachten, doch wie verkürzt man die Wartezeit bis zum Heiligen Abend am bes­ten? Zum Beispiel vor dem Fernseher! TV-MEDIA öffnet quasi die letzten sieben Fenster des Fernseh-Adventkalenders und zeigt die Programm-Highlights bis zum 24. Dezember.

Filme.
Aus dem Filmangebot der TV-Sender stechen vor allem die Sissi -Trilogie (ab 20. 12. bei SAT.1), die herzerwärmende Nancy-Meyers-Romanze Liebe braucht keine Ferien (19. 12., ORF 1 / 21. 12., ZDF) sowie die ORF-Movies Molly & Mops (20. 12.) und Oben ohne (ein Serienspecial am 22. 12.) heraus. Pflichtermin am 24. 12.: Tatsächlich … Liebe – der ultimative Weihnachtsfilm (ORF 1).

Show.
Am Samstag ging es zwar beim Supertalent -Finale (RTL) und bei Schlag den Raab (PRO 7) gar nicht besinnlich zu, dafür aber bei der Ein-Herz-für-Kinder -Spendengala (ZDF) mit Thomas Gottschalk und einer ganzen Menge Promis. Eine Show der Nächstenliebe ist am Heiligen Abend auch wieder Weihnachten auf Gut Aiderbichl (ORF 2).
Bevor das Christkind kommt, ist zudem sportlich noch einiges im Weltcup der Alpinen und der Skispringer los. Außerdem darf beim schrillen Switch-reloaded -Jahresrückblick (21. 12., PRO 7) und beim Comedy Adventskalender (22. 12., RTL) gelacht werden.

Die ganze Story sowie alle interessanten TV-Termine in Tagesübersicht für die Woche vor Weihnachten finden Sie in TV-MEDIA 51!

red/David Schoof