Vivienne Westwood Show von

Kate Moss in Wien

Topmodel läuft angeblich heute abend bei Fashionshow im Kunsthistorischem Museum

Kate Moss für Louis Vuitton am Catwalk © Bild: 2011 Getty Images/P. Le Segretain

Heute abend steigt in Wien eines der größten Fashion-Events des Jahres: Vivienne Westwood zeigt in einer superexklusiven Show ihre Kollektion. Die Designerin selbst wird anwesend sein - und nicht nur sie. NEWS.AT hat exklusiv das heißeste Gerücht zum Modespektakel: Supermodel Kate Moss soll der Star auf dem Wiener Catwalk sein!

Zu Ehren des ersten Westwood-Shops in Österreich findet heute ein exklusives Modespektakel im Wiener Kunsthistorischem Museum statt, danach wird bei der Aftershowparty in der Roten Bar in größerem Rahmen abgefeiert. Und Vivienne Westwood, die mit ihrem österreichischen Mann Andreas Kronthaler bereits am Wochenende angereist ist, dürfte sich in megaprominenter Gesellschaft befinden.

Kate Moss im Hotel Sacher gesichtet

Niemand geringerer als Kate Moss soll der Stargast der heutigen Show sein! Das Topmodel weilt angeblich schon seit dem Wochenende (fast) unbemerkt in der Hauptstadt. Modebloggerin B. von "Glossytimes.com" entdeckte die Fashionikone Sonntag Abend bei einer Runde Cocktails am Nebentisch im Hotel Sacher - zusammen mit Westwood! Fotografieren lassen wollte sich das Model nicht, aber ein diskreter Schnappschuss gelang der Bloggerin dennoch.

Auch bei Aftershowparty dabei

Auf Nachfrage bei der Westwood betreuenden PR-Agentur zeigt man sich bedeckt und kann die Gerüchte nicht bestätigen. Auch das Hotel Sacher will einen Aufenthalt des Topmodels in den gediegenen Räumlichkeiten nicht offiziell kommentieren. Insider aus dem Umfeld der Modeshow haben gegenüber NEWS.AT jedoch angedeutet, dass der Stargast des Abends tatsächlich Kate Moss sein soll. Nicht nur am Catwalk, sondern auch bei der anschließenden Aftershowparty wird angeblich mit dem Megastar gerechnet. Starfotograf Jürgen Teller soll ebenfalls Teil der illustren Modeschar sein. Wenn die Gerüchte stimmen, ist eines ganz klar: Dann ist Vivienne Westwood eines der coolsten Modehappenings des Jahres gelungen.

Kommentare