Vito Schnabel zeigt
seine neue Liebe

Seine Ex Heidi Klum ist total verknallt in Tom Kaulitz und auch Vito Schnabel hat mit Amber Heard wieder eine neue Liebe gefunden.

von
Turteltauben - Vito Schnabel zeigt
seine neue Liebe

Vor knapp drei Wochen zeigten sich Vito Schnabel und Amber Heard erstmals zusammen als Paar in der Öffentlichkeit und beendeten damit die Spekulationen um ihren Beziehungsstatus.

Nach der Trennung von Heidi Klum im September letzten Jahres war Vito Schnabel lange Zeit Single. Das Liebes-Aus schien ihm schwer zuzusetzen, es wurde vermutet, dass sich der Kunsthändler nach einem Liebescomeback sehnt. Doch spätestens, nachdem Heidi sich im Frühling mit ihrer neuen Liebe Tom Kaulitz zeigte, ist der Zug abgefahren.

Inzwischen hat Vito jedoch seine Wunden geleckt und mit seiner Ex-Freundin abgeschlossen. Seit einigen Wochen hat er auch eine neue Frau an seiner Seite. Amber Heard, die Ex-Frau von Johnny Depp, hat Vitos Herz im Sturm erobert. Beim Verlassen des Nobelrestaurants Nobu in Malibu trägt Vito das Designer-Handtäschchen seiner Freundin, sie berührt ihn liebevoll an der Hand. Kleine Gesten, die zeigen, wie vertraut das Paar miteinander ist.

Im Gegensatz zu Heidi und Tom zelebrieren Vito und Amber ihre Verliebtheit nicht dermaßen öffentlich, dass sich die beiden verstehen, wird aber auch so deutlich.