Visuelles Feuerwerk: Alle Clips von Fatboy Slim auf neuer DVD "Why Make Videos"

Alle Hits, rare Szenen und unveröffentlichtes Material

Visuelles Feuerwerk: Alle Clips von Fatboy Slim auf neuer DVD "Why Make Videos"

Fatboy Slim hat zu seiner Werkschau "Why Try Harder" (Sony BMG) nun die begleitende DVD "Why Make Videos" herausgebracht. Zu sehen gibt es die Clips zu allen Hits (16 Stück, darunter das legendäre "Weapon Of Choice" mit Christopher Walken), rare und bisher unveröffentlichte Filmchen und Dokumentationen.

Ende der 90er Jahre stieg Norman Cook alias Fatboy Slim zu einem Superstar der Dance-Szene auf. Seinen Ruhm errang sich der Brite nicht zuletzt durch seine Videos. Die Regisseure der Clips waren von der Zusammenarbeit angetan, da ihnen Cook freie Hand ließ. So entstanden legendäre Clips wie "Praise You" oder "Right Here, Right Now". Neben diesen bekannten Kunstwerken sind auch seltene und bisher unveröffentlichte Szenen zu sehen. Mit einer Gesamtlaufzeit von 187 Minuten werden Fans des Briten umfassend bedient.

(apa/red)