Victoria's Secret von

Singende Xmas-Engel

(Be-)Sinnlich: Candice, Alessandra & Co. schmücken in Dessous den Weihnachtsbaum

Weihnachten ist für Victoria's Secret die perfekte Zeit, um seine sexy Engel schön in Szene zu setzen. In diesem Jahr schmücken die heißen Models den Weihnachtsbaum - und singen uns nebenbei auch noch ein Liedchen.

Von Miranda Kerr über Alessandra Ambrosio bis zu Doutzen Kroes - Victoria's Secret hat seine Top-Engel in heiße Weihnachtsdessous gesteckt und lässt sie im neuesten Xmas-Spot den Baum schmücken. Keine Frage: Der Anblick bringt den Betrachter nicht nur in Weihnachtsstimmung...

Nebenbei trällern die Mädels auch noch ein Lied. Dass ihre Singstimmen nicht ganz so perfekt sind wie ihre Kurven, hat dabei einen besonders herzlichen Charme. So oder so - selten war Weihnachten so (be-)sinnlich!

Kommentare