Funkelndes Spektakel

Victoria's Secret Show 2014: Engel, Dessous und nackte Haut

So zelebrierte das US-Label seine Wäsche am Catwalk in London

  • Victoria's Secret Show 2014
    Bild 1 von 37 © Bild: Getty Images/AFP/Leon Neal

    Adriana Lima beim großen Finale der Victoria's Secret Show in London.

  • Victoria's Secret Show 2014
    Bild 2 von 37 © Bild: 2014 Getty Images/Dimitrios Kambouris

    Die Engel ließen es bei der Show 2014 so richtig krachen.

London im Victoria's Secret Fieber: Erstmals fand die jährliche Fashionshow des Wäschelabels in der britischen Hauptstadt statt. Models wie Adriana Lima und Candice Swanepoel zeigten sich bei dem Spektakel der Extraklasse als "Engel", wie die Models von Victoria's Secret genannt werden.

THEMEN:

"Black & White Ball", der legendäre Maskenball von Truman Capote, war die Inspiration für die diesjährige Fashionshow von Victoria's Secret. Das US-Label veranstaltete das Spektakel erstmals in London und ließ dafür seine aktuell liebsten Engel einfliegen. Von Alessandra Ambrosio über Adriana Lima und Doutzen Kroes bis Candice Swanepoel - sie alle tummelten sich am Catwalk im Earl's Court Exhibition Centre. It-Model Cara Delevingne fehlte allerdings - sie war bei der am gleichen Tag stattfindenden Chanel-Show in Salzburg gebucht.

Victoria's Secret Show 2014
© 2014 Getty Images/Dimitrios Kambouris Adriana Lima und Alessandra Ambrosio

Neu war in diesem Jahr nicht nur die Location, sondern auch die Präsentation des Fantasy Bra. Dieser millionenschwere BH wird normalerweise vom wichtigsten Engel des Jahres vorgeführt. 2014 wurde diese Ehre gleich zwei Models zuteil: sowohl Adriana Lima, als auch Alessandra Ambrosio zeigten einen mit Diamanten besetzten Fantasy Bra.

Abgesehen davon blieb Victoria's Secret allerdings seinem Konzept treu: überdimensionale Flügel, heiße Girls und verspielte Wäsche zierten den Laufsteg, während Stars wie Taylor Swift, Hozier, Ed Sheeran und Ariana Grande live am Catwalk performten.

Victoria's Secret Show 2014
© 2014 Getty Images/Tim P. Whitby Taylor Swift am Catwalk mit Karlie Kloss

Kommentare