Victoria's Secret 2016 von

Diese Engel stellten
alle in den Schatten

Bei der Show liefen 51 Models über den Catwalk. Manche begeisterten mehr als andere.

Es war das Dessous-Spektakel des Jahres: Die Victoria's-Secret-Show fand dieses Mal in Paris statt und hielt auch dort an Opulenz, Verspieltheit und nackten Tatsachen, was das Label verspricht. 51 Models rockten in heißer Unterwäsche und mit imposantem Rückenschmuck den Laufsteg. Die News.at-User wählten im Anschluss ihren Lieblingsengel. Das Model des Jahres Gigi Hadid schaffte es übrigens knapp nicht in die Top-10-Liste. Ihre Schwester Bella Hadid kam nicht einmal ansatzweise in die Nähe einer Top-Platzierung. Dafür überzeugte Irina Shayk mit Babybäuchlein! Und ein Model, das in Österreich noch gar nicht so bekannt ist, hängte alle anderen mit Leichtigkeit ab ...

1. Taylor Hill

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Dimitrios Kambouris

Am besten kam bei den News.at-Usern Taylor Hill an. Die Schöne wurde mit 14 Jahren auf einer Pferderanch in Colorado entdeckt. 2014 gab sie ihr Debut am VS-Catwalk, seit 2015 gehört sie ganz offiziell zur Liga der Victora's-Secret-Engel. In diesem Jahr sah einfach keine heißer aus als sie!

2. Stella Maxwell

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Pascal Le Segretain

Die Belgierin überzeugte mit der wohl heißesten Lederhose des Jahres. Die Britin ist nicht nur Model, sondern mit 2,2 Millionen Abonnenten auch eine Größe auf Instagram.

3. Alessandra Ambrosio

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Dimitrios Kambouris

Eine Victoria's-Secret-Show ohne Alessandra Ambrosio? No way! Die Brasilianerin gehört zur A-Liga unter den Engeln und kann mit den Jungmodels mehr als mithalten.

4. Elsa Hosk

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Pascal Le Segretain

Was für ein Drache! Am Rücken, meinen wir natürlich ... Die Schwedin trug eines der auffälligsten Kostüme des Jahres.

5. Josephine Skriver

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Julien M. Hekimian

Die Dänin funkelte in Paris wie keine andere. Was für ein Hingucker! Seit 2013 ist sie bei den VS-Shows mit dabei.

6. Kendall Jenner

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Pascal Le Segretain

Letztes Jahr gab der Kardashian-Spross sein Debüt am Laufsteg von Victoria's Secret, in diesem Jahr wirkte sie schon so, als hätte sie die begehrten Flügel schon tausend Mal getragen. Ein Vollprofi eben ...

7. Adriana Lima

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Dimitrios Kambouris

Die Brasilianerin zählt zu den erfolgreichsten Engeln. Mit 35 ist sie am Laufsteg auch eine der Ältesten. Sieht man der zweifachen Mama gar nicht an!

8. Kelly Gale

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Dimitrios Kambouris

Auch wenn sie nicht so aussieht: Kelly ist Schwedin! Das exotische Aussehen kommt von den indischen und australischen Einflüssen ihrer Familie. Bereits mit 13 Jahren wurde sie von einem Modelscout entdeckt.

9. Cindy Bruna

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Dimitrios Kambouris

Die Französin und ihre Endlos-Beine sind seit 2013 Fixstarter bei der Victoria's-Secret-Show.

10. Irina Shayk

Victoria's Secret Show 2016
© 2016 Getty Images/Dimitrios Kambouris

Schwanger von Bradley Cooper und dabei so sexy! Über Irina Shayks Auftritt wurde nach der Show am allermeisten diskutiert.

Kommentare