Victoria's Secret von

Adriana Lima feiert Abschied

Victoria's Secret - Adriana Lima feiert Abschied © Bild: imago/E-PRESS PHOTO.com

Bei der diesjährigen "Victoria's Secret Fashion Show" in New York feierte Adriana Lima ihren tränenreichen Abschied als Engel.

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Seit 18 Jahren gehört Adriana Lima zu den Top-Engeln, die für die Unterwäschemarke "Victoria's Secret" über den Laufsteg schreiten. Dieses Jahr ist ihr letztes Mal gewesen.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Thomas Concordia

Die 37-jährige Brasilianerin war bei ihrem Abschied nach 18 Jahren sichtlich gerührt und konnte die Tränen nicht zurückhalten.

Sexy Engel: Hier gibt es die schönsten Bilder der diesjährigen Show

© imago/E-PRESS PHOTO.com

Auf Instagram schreibt das Topmodel: "Liebe Victoria, vielen Dank, dass du mir die Welt gezeigt hast, deine Geheimnisse mit mir geteilt hast und vor allem, dass du mir nicht nur Flügel gegeben hast, sondern mir beigebracht hast, wie man fliegt. Und ich schicke ganz viel Liebe an die besten Fans der Welt. Alles Liebe, Adriana"

Bereits vor ihrem Auftritt erklärte Adriana Lima, sie sei noch immer genauso nervös wie vor ihrem allerersten Lauf vor fast zwei Jahrzehnten.

© imago/UPI Photo

Künftig will Adriana Lima "Frauen auf der ganz Welt unterstützen", wie sie im Interview mit dem US-Magazin "People" betonte.