Menschen von

Victoria Swarovski,
wie geht's jetzt weiter?

Trauriger Abschied von Erich Klann - Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben

Victoria Swarovski und Erich Klann © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Nach ihrem Sieg bei "Let's Dance" ist Victoria Swarovski in Deutschland ein gefeierter Star. Die Hochzeit mit ihrem Verlobten wurde aufgrund des Trubels auf kommenden Sommer verschoben. Wie geht es ansonsten bei der Sängerin aus der österreichischen Kristall-Dynastie weiter?

Via Facebook lässt Victoria Swarovski ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Zuletzt postete die Sängerin ein Foto, das sie zusammen mit ihrem "Let's Dance"-Pokal auf dem Weg nach Hause zeigt.

Kurz zuvor verabschiedete sich Victoria von ihrem Tanzpartner Erich Klann. "Lieber Erich, ich danke dir von Herzen für alles was du für mich getan hast. Die letzten Monate waren eine unheimlich intensive und bereichernde Zeit", schreibt die 22-Jährige. Dazu postete sie ein Foto, dass die Tanzpartner mit traurigen Gesichtern zeigt.

Mit dem Finale von "Let's Dance" ist für Victoria Swarovski eine ganz besondere Zeit zu Ende gegangen. Diese war nicht nur von Freude, sondern auch von Schicksalsschlägen, wie dem Tod ihres zukünftigen Schwiegervaters und einer gebrochenen Rippe, geprägt. Im Interview mit News.at sprach Victoria über die turbulenten Wochen und Monaten. Sie habe sogar ans Aufhören gedacht, meinte die 22-Jährige.

© RTL / Stefan Gregorowius Victoria Swarvoski und Erich Klann mit ihrem "Let's Dance"-Siegerpokal

Hochzeit steigt erst nächsten Sommer

Wie geht es nun weiter? Ursprünglich wollte Victoria Swarovski im Sommer ihren Verlobten Werner Mürz heiraten. Die Zeremonie sollte am 17. Juli auf Marbella stattfinden. Nach den aufreibenden letzten Wochen hat das Paar die Hochzeit allerdings auf Juli 2017 verschoben. "Bisher hatte ich überhaupt keine Zeit mich um die Hochzeit zu kümmern, ich denke aber, dass ich mich gegen Ende des Jahres intensiver mit den Vorbereitungen beschäftigen werde, genug Zeit ist ja noch", erklärte Victoria im Gespräch mit News.at.

Victoria Swarovski und Werner Mürz
© imago/Future Image Victoria Swarovski mit ihrem Verlobten Werner Mürz

Nach ein paar Tagen Verschnaufpause - nach dem Let's Dance"-Sieg trat Victoria zusammen mit Erich am Sonntag auch in der neuen Gottschalk-Show auf - will sich die 22-Jährige wieder mit neuen Projekten beschäftigen. "Erstmal ein paar Tage Urlaub und dann stehen schon die nächsten Termine an. Musikalisch geht es auf jeden Fall weiter, ich werde mich zukünftig aber auch anderen Tätigkeitsfeldern widmen", meinte Victoria.

Kommentare