Victoria Silvstedt von

Sexy Badeshow

Das schwedische Model zieht sich aus, tanzt und wirft sich für Paparazzi in Pose

  • Bild 1 von 21

    "Ich bin ein Model und ich seh gut aus...": Victoria Silvstedt zeigt, wofür sie berühmt ist.

  • Bild 2 von 21

    Silvstedt ist aber nicht zum Fotoshooting, sondern zum reinen Vergnügen auf dieser Luxusjacht.

Wenn uns nicht die Sonne einheizt, dann spätestens sie: Das schwedische Model Victoria Silvstedt. Mit ihrer blonden Mähne und ihrer tollen Figur macht sie derzeit Monaco unsicher.

Das Ex-Playmate braust mit dem Jet Ski durchs Wasser, steigt dann auf die Yacht und trocknet sich filmreif ab. Dabei wirft sie sich gekonnt in Pose. Wer kann, der kann eben.

Um ein weinig Stimmung an Board zu machen, beginnt sie zu tanzen. Es wird aber nicht ganz klar, ob sie es wirklich für ihre Freunde macht, die mit sind, oder doch nur für die anwesenden Paparazzi? Denn offensichtlich gefällt es ihr, fotografiert zu werden. Naja, schließlich ist es ja auch ihr Beruf.

Mit dabei ist natürlich auch ihr Millionärsfreund Maurice Dabbah. Äußerlich passt er so gar nicht zu der blonden Barbiepuppe, aber irgendetwas wird er schon haben, das ihr gefällt. Ob es nur das Geld ist oder doch auch die inneren Werte, konnten wir jedoch nicht herausfinden.