Victoria's Secret-Ranking von

Wir sind sexy!

Die Dessous-Marke hat Sexiness nach VIPs definiert: Hier sind die heißesten Ladys!

Was ist sexy? Wenn es einer weiß, dann die Dessous-Marke Victoria's Secret, die jedes Jahr die heißesten Models der Welt in Engelsflügeln über den Laufsteg schickt. Jetzt gibt es eine Liste (#WhatIsSexy) mit den besten Paradebeispielen aus der Promiwelt. Ganz vorne mit dabei: Lily Collins mit ihrem "sexy Haar", die sportlich heiße Jessica Biel und Miss "Sexy Eyes" Emma Stone.

"In diesem Jahr dreht sich alles um das Motto 'Weniger ist mehr' ", erklärt Victoria's Secret (gibt es jetzt auch in Wien) das Ranking auf seiner Website. Die Modemarke kümmerte es bei der Auswahl nicht, ob die Haare aussahen, "als wäre man so aufgewacht". Die ausgewählten Celebrities würden die Kunst beherrschen, mit minimalem Aufwand ein Maximum zu erreichen. Da bräuchte es dann auch keinen Photoshop-Filter mehr.

Und die Auswahl ist tatsächlich interessant: Unter den sexy Ladys gibt es den einen oder anderen (hierzulande noch) unbekannten Namen, wie beispielsweise die amerikanische Sängerin Jhené Aiko. Von den Usern in der Kategorie "Sexy Selfie" gewählt wurde die kanadische "Pretty Little Liars"-Seriendarstellerin Shay Mitchell. Natürlich gibt es aber auch bekannte Gesichter in der "Was ist sexy"-Liste. Phil Collins hübsche Tochter Lily hat laut Victoria's Secret supersexy Haare und Johnny Depps Freundin Amber Heard wahnsinnig erotische Beine. Wer sonst noch unfassbar heiß ist? Sehen sie selbst:

Hier sind die Gewinnerinnen in den Kategorien

Sexy Haare: Lily Collins

Aus Phil Collins 25-jähriger Tochter ist eine coole britische Schauspielerin, Model und Kolumnistin geworden. Ganz viele junge Mädels möchten so aussehen wie sie - und vor allem ihre wunderschönen, haselnussbraunen Haare haben.

Lily Collins
© 2013 Getty Images/Larry Busacca

Sexy Lippen: Emilia Clarke

Die Britin wurde durch ihre Rolle als "Daenerys Targaryen" in "Game of Thrones" bekannt - wer die Serie kennt, kennt die 27-Jährige als mutige - und vor allem sehr erotische - Blondine. Mit dunkelbraunen Haaren wird die Aufmerksamkeit mehr auf deren fantastischen Lippen gelenkt. Eine absolut verdiente Auszeichnung!

Emilia Clarke
© 2014 Getty Images/Kevork Djansezian

Sexy Beine: Amber Heard

Die "Zombieland"-Schauspielerin ist normalerweise an der Seite des um 23 Jahre älteren Johnny Depps zu sehen. Hier, an der Seite eines Schauspielkollegen, bleibt einmal mehr Zeit, deren wohlgeformten Beine zu betrachten.

Amber Heard und Johnny Depp
© imago/PicturePerfect

Sexy Street Style: Alexa Chung

Unter den Bloggerinnen ist sie eine der Stilikone schlechthin - Alexa Chung, die vielleicht etwas zu dürr ist, um sexy zu sein, bekam aber für ihren Street Style das Attribut "sexy".

Alexa Chung
© imago/i Images

Sportlich sexy: Jessica Biel

Wenn einer Sportlichkeit und Sexiness vereint, dann ist es Justin Timberlakes heiße Ehefrau.

Jessica Biel
© imago/Future Image

Sonnig sexy: Blake Lively

Die ehemalige "Gossip Girl"-Schauspielerin genießt ihr Eheleben mit Ryan Reynolds in vollen Zügen und hat letztes Monat einen Lifestyle-Blog namens "Preserve" veröffentlicht. Victoria's Secret ist der Meinung, dass die 26-Jährige stets "wie von der Sonne geküsst" aussieht. Finden wir auch.

Blake Lively
© imago/Forum

Sexy #shorthairdontcare (Kurzhaar-Undone-Look): Jennifer Lawrence

"JLaw" wirkt tatsächlich so, als würde sie vieles nicht kümmern, das Hollywood-Stars wichtig ist. So weigert sie sich beispielsweise, für ihre Rollen zu hungern. Und auch die obligatorischen langen Haare kamen ab - und sehen nun gewollt "ungemacht" aus. Was durchaus als sexy zu bezeichnen ist.

Jennifer Lawrence
© imago/Future Image

Sexy Humor: Zooey Deschanel

Sie ist eher süß als sexy, dafür wirft das "New Girl" Männer und Frauen mit ihrem liebenswerten Humor von den Socken. Weiter so, Zooey!

Zooey Deschanel
© imago/UPI Photo

Sexy Lächeln: Taylor Swift

Sie kann verschmitzt und gleichzeitig ziemlich verheißungsvoll lächeln, und dafür hat sich die Country-Popperin die Auszeichnung redlich verdient.

Taylor Swift
© 2014 Getty Images/Ethan Miller

Sexy Augen: Emma Stone

Was für Augen! Die amerikanische "The Amazing Spider-Man"-Schauspielerin sieht aus wie eine sehr erotische Französin aus den 70er-Jahren.

Emma Stone
© imago/Future Image

Natürlich sexy: Nina Dobrev

Die "Vampire Diaries"-Darstellerin muss nicht viel machen, um schön zu sein: Sie hat laut Victoria's Secret eine unheimlich natürliche Ausstrahlung. Und das macht sie auch so attraktiv.

Nina Dobrev
© imago/Future Image

Sexy Bikini Body: Jenna Dewan-Tatum

Heiß, heißer, Jenna! Die 33-Jährige Mama hat eine unglaublich tolle Bikini-Figur, von der viele träumen.

Jenna Dewan
© imago/UPI Photo

Sexy Kurven: Gabrielle Union

Man kennt Gabrielle aus kleinen Rollen in diversen amerikanischen Filmen. Was ihre weiblichen Kurven angeht, kommt keiner an ihr vorbei.

Gabriele Union
© imago/PicturePerfect

Sexy Mama: Jessica Simpson

Sie hatte mit Gewichtsproblemen zu kämpfen wie ganz normale Frauen in der Schwangerschaft, schaffte es aber auch nach zwei Kindern wieder, ihre Traumfigur zurück zu bekommen. Gratulation!

Jessica Simpson
© 2014 Getty Images/AFP/NICHOLAS KAMM

Sexy Schauspielerin: Margot Robbie

Robbie kennt man aus "The Wolf of Wall Street". Was ihre Sexiness angeht: Müssen wir nach diesem Bild noch viel dazu sagen?

Margot Robbie
© imago/Future Image

Sexy Sängerin: Ellie Goulding

Ellie ist vielleicht nicht die klassische Schönheit, aber bei ihren Fans unglaublich beliebt. Sie ist immer top angezogen, kann mehrere Instrumente spielen und toll tanzen. Hell yeah, she's sexy!

Ellie Goulding
© 2014 Getty Images/Tim P. Whitby

Sexy Newcomerin: Jhene Aiko

Sehen sie sich einmal diese Frau an! Jhene ist hierzulande vielleicht noch unbekannt, wird aber auch in Europa noch die Hip-Hop-Welt aufmischen.

Jhene Aiko
© 2014 Getty Images/ Kevin Winter

Sexy Import: Lily James

Die englische "Downton Abbey"-Seriendarstellerin hat eine sehr erotische Ausstrahlung. Und ist damit definitiv ein "sexy Import".

Lily James
© 2013 Getty Images/Tim P. Whitby

Sexy TV-Cast: The Vampire Diaries

Vampirfilme kommen nie aus der Mode: Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder und Kat Graham sind aber auch überirdisch schön.

The Vampire Diaries Cast
© 2014 Getty Images/John Sciulli

Sexy Selfie (von Usern gewählt): Gigi Hadid

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus: Gigi ist von den Usern gewählt worden, weil sie die heißesten "Selfies" macht.

Gigi Hadid
© 2014 Getty Images/Stephen Lovekin

Sexy Social-Star (von Usern gewählt): Shay Mitchell

Sie spielt in "Pretty Little Liars" und hält ihre Fans via Social Media über ihr Privatleben auf dem Laufenden. Da gefällt und macht sexy.

Shay Mitchell
© 2014 Getty Images/Jason Merritt

Kommentare