Victoria's Secret von

Candice in heißen Uniformen

Stewardess bis Soldatin: Candice Swanepoel bei aufregendem Motto-Shooting

  • Bild 1 von 10 © Bild: 2012 Victoria's Secret

    Ahoi!

  • Bild 2 von 10 © Bild: 2012 Victoria's Secret

    Miau!

Schöne Uniformen haben eine starke Anziehungskraft. Das wissen wir nicht erst seit "An Officer and Gentleman". Victoria's Secret nützt diesen Umstand und steckt deshalb sein Vorzeigemodel Candice Swanepoel in scharfe Kostüme von Matrosin bis Stewardess.

Eben erst sorgte Victoria's Secret mit der Dessous-Kampagne rund um Barbara Palvin für wohlige Aufregung, schon ist das Wäschelabel erneut in aller Munde. Der aktuelle Grund ist ein ganz schön heißes Shooting mit dem blonden Engel Candice Swanepoel. Das Topmodel warf sich in allerlei Kostümchen und posierte gekonnt kess, natürlich passend zum vorgetragenen Outfit.

Vom Retro-Flugbegleiterinnen-Outfit bis zum "Weihnachtsmann" - Victoria's Secret schafft es, jede einzelne Uniform in ein sexy Kostüm zu verwandeln, in dem Candice tolle Figur machen kann. Doch nicht nur Uniformen spielen beim Motto-Shooting eine Rolle. Wer Candice als schüchterne Braut, angriffslustiges Kätzchen oder laszive Geisha sehen will, sollte sich schnell durch unsere Slideshow klicken!