Victoria & Daniel genießen Flitterwochen
auf Tahiti: Sommer, Sonne, Strand & Meer

So lässt es sich urlauben: Vier Wochen lang relaxen Die Hochzeit war ein Traum, der Urlaub noch schöner

Victoria & Daniel genießen Flitterwochen
auf Tahiti: Sommer, Sonne, Strand & Meer © Bild: Reuters/Corbis

Die Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin Victoria mit ihrem Daniel war ein Traum - die Flitterwochen des frisch vermählten Paares sind noch traumhafter. Wie wir bereits berichteten, verbringen die beiden ihren Honeymoon auf Tahiti.

Mit einer Fläche von etwas mehr als 1.000 Quadratkilometern ist Tahiti die größte Insel von Französisch-Polynesien. Insgesamt 177 Strände stehen den Urlaubern an diesem wunderschönen Fleckchen Erde zur Verfügung. Sommer, Sonne, Strand und Meer - was will man mehr? Victoria und Daniel genießen ihre Flitterwochen in vollen Zügen. Endlich können sie ihre Liebe ganz offen ausleben. Es wäre nicht allzu überraschend, könnten wir demnächst über royalen Nachwuchs berichten.

Während sie ihre Hochzeit noch mit Millionen Menschen teilen mussten, sind Victoria und Daniel nun endlich ungestört. Die schwedische Zeitschrift "Expressen" veröffentlichte kürzlich das erste Foto der beiden Flitterwöchler, das royale Traumpaar wirkte glücklich und entspannt. Bevor der Ernst des Lebens los geht und beide ihren repräsentativen Pflichten nachzugehen haben, gönnen sie sich eine Auszeit auf der Luxus-Yacht von Milliardär Bertil Hult, einem guten Freund König Carl Gustavs. Somit steht es Victoria und Daniel offen, nach Belieben Insel-Hopping zu betreiben.

Wo genau das Paar seine Flitterwochen verbringt, ist nicht bekannt. Möglicherweise aber in einem der drei exklusivsten Ressorts der Insel. Dem "Four Seasons Resort Bora Bora", dem "Tahaa Vahine Island" oder dem "Fare Vaihere". Vielleicht verbringen Victoria und ihr Daniel aber auch einfach nur romantische Stunden auf ihrer geborgten Luxus-Yacht - völlig abseits des Trubels.

Sei es, wie es sei. Eines steht fest: Victoria und Daniel haben sich einen wunderschönen Ort für ihre Flitterwochen ausgesucht. Wer noch keinen Urlaub gebucht - und auch ein wenig Geld in der Brieftasche - hat, könnte sich daran ein Beispiel nehmen...

Weil die schwedische Traumhochzeit gar so schön war, haben wir hier noch einmal die schönsten BILDER von der royalen Zeremonie und der anschließenden Party:

(red)