Versöhnung? von

Beyoncé postet Fotos mit Solange

Nach Prügelaffäre mit Jay-Z im Lift: Friede, Freude, Eierkuchen

Spätestens jetzt steht fest: Beyoncé dürfte ihrer Schwester Solange die Prügel-Attacke auf ihren Ehemann Jay-Z verziehen haben. Beyoncé postete jetzt Fotos von sich und ihrer streitlustigen Schwester, auf denen beide in bester Laune zu sehen sind.

Solange hingegen hatte erst vor kurzem alle bis auf ein gemeinsames Foto der Schwestern von ihrem Instagram-Account gelöscht. Auslöser für den Streit: Nach der After-Party der Met-Gala in New York attackierte die angeblich betrunkene Solange ihren Schwager im Lift. Dieser wollte noch auf Rihannas After-Party gehen, anstatt gleich mit Beyoncé nach Hause. Das soll Solange gegen den Strich gegangen sein. Insidern zufolge war das aber nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Jetzt scheint der Familienfrieden jedenfalls wieder hergestellt zu sein. Zumindest nach Außen hin.

Kommentare