Veronica Ferres von

Lügen haben kurze Haare

Vollweib Ferres schockt bei Feier mit raspelkurzem Pixie statt schöner Wallemähne

Veronica Ferres - Lügen haben kurze Haare

Da staunten die Gäste einer Einheitsfeier, darunter auch der deutsche Ministerpräsident Horst Seehofer, nicht schlecht: Zeigte sich Veronica Ferres (47) auf der Oktoberfest zuvor noch mit gewohnt langer Wallemähne, erschien sie nur wenige Stunden später mit knabenhaftem Kurzhaarschnitt.

Wow! Veronica Ferres optische Verwandlung, ist zwar nicht ganz so radikal wie Lady Gagas, die mit einer Hinterkopfrasur einer Krebs kanken Freundin gedachte. Die Blondine rief mit ihrem flotten Kurzhaarschnitt aber eine mindestens ebenso große Reaktion in ihrem Umfeld hervor. Alle Köpfe drehten sich nach der Ferres. Seehofer versuchte sein Erstaunen mit einem kleinen Schmäh zu überspielen: "Schaun´s, die Veronica hat sich an meinem Haarschnitt orientiert.".

Auch Spaß muss sein

Fans ihrer langen Haare können sich jedoch wieder beruhigen: Die Schauspielerin trug lediglich eine Perücke. Ferres trägt den flotten Pixie für ihre Rolle als Polizeiseelsorgerin Lena Fauch. Zur besagten Gleichenfeier in der Bayerischen Staatsoper schaute sie mal eben schnell in der Drehpause vorbei. Und erlaubte sich mit den verwunderten Herren ein kleinen Späßchen.

Kommentare

Laleidama

kennen Sie den....Ferres und ihr langjähriger Multimillionär Maschmeyer wollen heiraten....Frage...wer nimmt denn die beiden noch..???

Seite 1 von 1