Veronica Ferres hat geheiratet

Schauspielerin sagt in Südfrankreich "Ja" zu Unternehmer Carsten Maschmeyer

Die Schauspielerin Veronica Ferres (49) und der Unternehmer Carsten Maschmeyer (55) haben am Samstag in Südfrankreich geheiratet. Das sagte eine Sprecherin des Paares am Sonntag der Nachrichtenagentur.

von Schauspielerin Veronica Ferres © Bild: Angela Weiss/Getty Images

Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Ferres und Maschmeyer sind seit mehreren Jahren liiert, wiederholt wurde in der Öffentlichkeit über eine Hochzeit spekuliert.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer
© JENS KALAENE/APA/EPA/picturedesk.com Veronica Ferres mit Carsten Maschmeyer.

Nun hat sich die Schauspielerin wohl endlich getraut. Spekuliert werden darf, ob sie ihrem Mann bei der Hochzeit einen Anzug erspart hat. Denn Ferres hat in einem Interview bekannt, dass sie Anzüge nicht besonders mag. "Mir wird es irgendwann zu eng im Anzug, auch zu warm", sagte sie der "Welt am Sonntag". "Ich weiß gar nicht, wie Männer das aushalten den ganzen Tag, und dann noch eine Krawatte um den Hals."

Doch nicht nur in der Liebe, auch in Sachen Karriere läuft bei der Schauspielerin derzeit alles rund. Zuletzt war Ferres im Film "Casanova Variations" mit dem Hollywoodstar John Malkovich zu sehen. Der Streifen feierte im September am Filmfestival von San Sebastian seine Weltpremiere.

Kommentare