Lindsay Vonn hat sich verlobt

US-Skistar hat ihrem Freund, P. K. Subban, einen Heiratsantrag gemacht

2020 wird wohl ein glückliches Jahr in der Liebe für Lindsay Vonn. Der Skistar hat ihrem Freund, dem kanadischen Eishockey-Profi P.K. Subban, einen Heiratsantrag gemacht.

von Baldige Hochzeit - Lindsay Vonn hat sich verlobt © Bild: imago/MediaPunch

Am zweiten Jahrestag der Beziehung habe sie etwas "untraditionell" ihren Verlobten gefragt, ob er sie heiraten wolle, und er habe Ja gesagt, twitterte Vonn am ersten Weihnachtstag. Im August hatte das Paar schon einmal seine Verlobung bekanntgemacht - damals hatte Subban Vonn gefragt.

Auch interessant: Darum spricht Lindsay Vonn so gut Deutsch

Zweite Ehe für Vonn

Vonn schrieb jetzt aber: "Frauen sind nicht die einzigen, die einen Verlobungsring bekommen sollten." Vonn, die so viele Weltcup-Rennen (82) gewonnen hat wie keine Frau vor ihr, hat ihre Karriere im vergangenen Winter beendet. Für Vonn wäre es die zweite Hochzeit. 2011 hatte sie sich nach vierjähriger Ehe vom amerikanischen Skirennfahrer Thomas Vonn getrennt. Danach war sie mit Golfstar Tiger Woods liiert gewesen. Die Beziehung ging 2015 nach fast drei Jahren auseinander.