Vanessa Hudgens von

Rolle als Stripper-Girl

Von "Highschool Musical" zum sexy Einsatz in "The Frozen Ground" mit John Cusack

Vanessa Hudgens ist jung und knackig. Davon kann ihr Freund Austin ein Lied singen. Da wundert es nicht, dass immer wieder freizügige Aufnahmen der Schauspielerin auftauchen. Wer erinnert sich nicht an die "zufällig" veröffentlichen Nacktfotos der Schönen. Die Actress setzt ihren Körper aber nicht nur ein, um in die Klatschspalten zu kommen. Auch in ihrem neusten Film zeigt sie, was sie hat - als Stripperin.

Im Gegensatz zu ihren Nacktfotos von damals hat Vanessa Hudgens nicht nur ein kleines bisschen was an, sondern zeigt sich auch verrucht als heißes Stripper-Girl - und das ziemlich professionell. Ihr neuer Film "The Frozen Ground" ist allerdings kein Erotikfilm, wie man nun fälschlicherweise denken könnte. Es handelt sich vielmehr um einen Triller: Ein Serienkiller setzt in der Wildnis Alaskas Frauen aus, um dann Jagd auf sie zu machen. Vanessa ist eine von ihnen.

Ob sich ihr Körpereinsatz auch wirklich gelohnt hat, werden die Besucherzahlen zeigen. Mit John Cusack in der Hauptrolle und Nicolas Cage als State Trooper stehen die Chancen dafür allerdings ganz gut. Einen Termin für den Kinostart gibt es leider noch nicht.

Kommentare