Valentinstag von

Ich hab dich sooo lieb!

Romantische feuchte Schmatzer: Diese Stars beweisen einander ihre (ewige) Liebe

  • Bild 1 von 21

    Prinz William und seine Catherine

  • Bild 2 von 21

    Anne Hathaway und Adam Shulman

Liebe ist... dem Partner zu beweisen, wie gern man ihn hat. Promi-Paare wie Prinz William und seine Catherine, Katherine Heigl und Josh Kelley oder Anne Hathaway und Adam Shulman zeigen einander nicht nur am Valentinstag, wie gern sie einander haben - und das in aller Öffentlichkeit.

Alle Jahre wieder feiern wir am 14. Februar den Tag der Liebe. Die Blumen- und Schokolade-Industrie freut sich darüber, maulen jene, die ihre Liebsten auch an anderen Tagen (mit Liebe) beschenken und keinen eigenen Tag dafür brauchen. Romantiker hingegen freuen sich besonders über Geschenke, die Herzen kommen.

Herzogin Catherine muss ihren ersten Valentinstag als verheiratete Frau jedoch gleich mal ohne ihren Gatten verbringen, denn William ist derzeit auf den Falklandinseln stationiert. Wir nehmen aber an, dass das Wiedersehen der beiden Turteltäubchen nach sechswöchiger Trennung besonders herzlich ausfallen wird.

Anne Hathaway verbringt dieses Jahr den Valentinstag erstmals als Verlobte, Kate Hudson und Selma Blair haben ihren Männern wiederum schon vor einiger Zeit das größte Geschenk gemacht: Ein Baby. Eines haben jedoch alle Promis in obiger Slideshow gemeinsam: Sie lieben einander und zeigen das gerne auch öffentlich. In einer Zeit, in der viele Promi-Paare ihre Trennung bekannt geben, wird das leider schön langsam zur Seltenheit.