Teens töten aus Langeweile

22-jähriger Student beim Joggen erschossen, weil "nichts Besseres zu tun" war

von
USA - Teens töten aus Langeweile

CNN zufolge war dieser "Jemand" ein 22-jähriger College-Baseballspieler. Er war in der vergangenen Woche in Duncan (Oklahoma) joggen, als ihn die Teens sahen und "ihn als Ziel auswählten", zitierte CNN Polizeichef Danny Ford. Sie hätten dann auf ihn geschossen und seien in ihrem Auto davongerast.

Zeugen hätten den jungen Mann noch über die Straße wanken sehen, dann sei er auf die Knie gesackt und schließlich zusammengebrochen, schilderte Ford. Die Täter seien bereits wenige Stunden später festgenommen worden - dank einer Sicherheitskamera an einem Geschäft, die fotografierte, als die Teens im Auto flüchteten.

Kommentare

regerud melden

gilt nicht, da Kameras aus Datenschutz nicht erlaubt sind. Täter waren daher nie da

Sheriz melden

auch wenn es viell. ironisch gemeint war... wenn man sich schon auf den Datenschutz beruft, sollte man sich wenigstens damit auskennen...

Seite 1 von 1