USA von

Lebensgefährlicher Scherz

Vater steckt Sohn in Waschmaschine. Gerät startet und lässt sich nicht mehr öffnen.

Bei einem Besuch im Waschsalon stellte ein Vater seinen äußerst morbiden Humor unter Beweis: Der Mann steckte seinen fünfjährigen Sohn in die Waschmaschine. Womit er allerdings nicht gerechnet hatte: Nach Schließen der Luke startet das Gerät automatisch mit dem Waschgang.

Wasser läuft in die Trommel ein, sie beginnt sich zu drehen. Panik erfasst die Eltern. Verzweifelt zerren sie an der Luke. Die Maschine lässt sich aber weder öffnen noch stoppen. Ein Mitarbeiter eilt herbei. Er kappt die Stromverbindung, die Maschine steht still. Öffnen lässt sie sich dennoch nicht. Zumindest nicht im ersten Moment. Erst nach kräftigem Ziehen geht sie auf. Der Vater zieht seinen Sohn aus der Maschine. Eines steht fest: So schnell wird sich dieser Mann wohl keine leichtfertigen Scherze mehr mit seinem Sohn erlauben.

Kommentare

mitleser melden

@ auwehäfn: auwehäfn, frauen denken, bevor sie handeln. also eine MUTTER wäre niemals auf so eine bescheuerte idee gekommen. männer sind im grunde verspielte dummis, die nie erwachsen werden

FreakVienna melden

@mitleser: ein hoch auf dumme vorurteile. Ich habe im Laufe meines Lebens Mütter gesehen die auf noch viel blödere ideen kommen.

mitleser melden

MÄNNER............. :-(

melden

Re: MÄNNER............. ja ja FRAUEN währen vorausgestiegen !"land der unbegrenzten möglichkeiten "

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

nüchtern betrachtet wie der alte das kind rausgholt hat aus der trommel, hätt es ihm gleich eine ordentliche mit nem baseball-schläger über die rüber ziehn sollen...bei dem typ hätt eh nimmer viel kaputt gehn, können, weil ordentlich deppat muss der vorher schon gwesen sein..

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

dumm-dümmer-am dümmsten das ist der grund...warum in Amerika auf der Mikrowelle oben steht, dass man da nicht die Katze reintun soll!!

Armes Kind Ein Trottel von "Vater", gehört aus dem Verkehr gezogen.
Noch eine Vermutung: Kann nur in USA passiert sein, denn dort ist alles möglich. Leider.

obernds

Kind in Waschmaschine Hat sich dieser Vater dabei nichts gedacht,was alles passieren kann,wenn man ein Kind in eine Waschmaschine steckt?

Seite 1 von 1