US-Wahl 2012 von

Stars gratulieren Obama

Via Social Media freuen sich viele Promis mit ihrem neuen, alten Präsidenten

  • Bild 1 von 13

    "Get out & vote. For bonus inspiration, here is a picture of one of my proudest moments, the day I became a citizen.", Mit diesen Worten eröffnet Arnold Schwarzenegger die Obama- Wahlnacht .

  • Bild 2 von 13

    "Two votes for Obama/Biden." versichert Maria Shriver mit Katherine Schwarzenegger.

Amerika hat gewählt, und Barack Obama bleibt Präsident der USA. Zahlreiche Stars und Sternchen weltweit freuen sich mit ihm und bekunden dies über Twitter oder Facebook. Schon vor der Wahl haben sich viele Promis für die Kandidaten Obama und Romney eingesetzt, jetzt jubeln sie mit dem Gewinner.

Cher scheint erleichtert zu sein Über den Ausgang der US-Wahl: "Ich bin so froh! Das ist eine der besten Nächte meines Lebens! Tränen laufen über mein Gesicht!". Ebenfalls Sängerin Katy Perry , die getwittert hat: "Alles in Butter!"

Auch La Toya Jackson hat für den Präsidenten gestimmt: "Vier weitere Jahre! Der beste Mann hat gewonnen!". Twilight"-Schauspielerin Nikki Reed ist Obama-Anhängerin, wie sie öffentlich auf Twitter bekanntgibt: "Amerika! Wir haben es geschafft! Obama!"

Heidi Klum hat ebenfalls ihre Stimme abgegeben: "Ich habe zum zweiten Mal in Amerika gewählt", erzählte das Model bei der "Ellen DeGeneres"-Show, Vor vier Jahren hat die Deutsche nämlich das Staatsbürgerschaft und somit auch das Wahlrecht erhalten. Boris Becker hat einfach nur "Obama!!!" getwittert, ähnlich wie Matthias Schweighöfer , der "Obama!!!!! Ein Glück!!!!!" geschrieben hat.

Mariah Carey hat über Social Media veröffentlicht: "Ich gratuliere unserem geliebten Präsidenten, unserer spektakulären First Lady Michelle Obama & den bezaubernden Malia & Sasha (Obamas Kinder, Anm. d. Red .).

"Dawson’s Creek"-Darstellerin Michelle Williams gibt uns einen Blick hinter die Kulissen: "Geduldig wartend vor der Bühne, auf der Präsident Obama seine Siegesrede halten wird". Eva Longoria hat sich für Obama eingesetzt und ist erfreut über den Sieg: "Wir haben das zusammen geschafft" twittert sie, nachdem man ihr geschrieben hat: "Danke für deine unglaubliche Arbeit an dieser Kampagne. Du hast geholfen, dass es passiert ist."

Maria Shriver ist entzückt: "Was für ein großartiger Tag…Kinder, Kuchen und vier weitere Jahre". Auch ihr Ex-Mann Arnold Schwarzenegger hat ein Bild von sich aus früheren Jahren auf Facebook gepostet - vor einer Amerika-Flagge stehtend.

Auch Models sind Politik-begeistert. Doutzen Kroes schreibt "Gratuliere Präsident". Teenie-Star Justin Bieber freut sich mit: "Eine Menge Emotionen. Gratuliere Präsident Obama...Ich bin Kanadier, alles in Ordnung."

Kommentare