Mila und Ashton treffen Prinzessin

Kunis und Kutcher urlauben mit Beatrice von York und deren Freund Dave Clark

Na, was sagt man dazu? Das Hollywood-Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher urlaubt zusammen mit der britischen Prinzessin Beatrice Mountbatten-Windsor und ihrem Freund Dave Clark in Saint Tropez. Reich, schön und adelig gesellt sich eben gern.

von
  • Bild 1 von 17

    Mila Kunis Ashton Kutcher urlauben zusammen mit Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark in St. Tropez.

  • Bild 2 von 17

    Das Quartett hat sich vor einiger Zeit in London kennengelernt.

Prinzessin Beatrice von York, die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, ist nach ihrem Onkel Prinz Charles, ihren Cousins William und Harry sowie ihrem Vater die Fünfte in der britischen Thronfolge. Seit 2007 ist sie mit dem US-amerikanischen Millionärssohn Dave Clark, der bei Richard Branson angestellt ist, liiert.

Weltweite Bekanntheit erlangte Prinzessin Beatrice mit ihrem Hutgeweih, das sie zur Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate ausführte. Der Rotschopf trug die Häme aber mit Fassung und versteigerte das "schöne" Stück. Den Erlös von 80.000 Pfund spendete sie dem Kinderhilfswerk Unicef.

"Sexiest Women Alive" Mila Kunis und Demi Moore-Ex Ashton Kutcher gelten momentan als absolutes Hollywood-Traumpaar. Die britische Prinzessin haben die beiden vor einiger Zeit in London kennengelernt, wo Mila gerade den Streifen "Jupiter Ascending" dreht. Die Freundschaft dürfte inzwischen durchaus eng sein, ansonsten würden die Paare wohl kaum gemeinsam Urlaub machen. Zu viert entspannt man im französischen Nobelort Saint Tropez. Hollywood-Adel trifft echten Adel - sowas gibt's also doch nicht nur im Märchen.

Kommentare