Umstylingaktion von

Leserinnen als Styling Queens

Vorher-Nachher: Die drei Siegerinnen des NEWS-Gewinnspiels im neuen Look

  • Umstyling von NEWS-Leserinnen
    Bild 1 von 6 © Bild: Roland Ferrigato

    Andrea zeigte sich chic in Black & White.

  • Umstyling von NEWS-Leserinnen
    Bild 2 von 6 © Bild: Roland Ferrigato

    Andrea beim Stylisten.

NEWS schenkte drei Leserinnen vor Weihnachten 500 Euro für ein großes Umstyling inklusive neuer Frisur. Style-Redakteurin Dina Sharaf begleitete die Gewinnerinnen ins Shopping Resort G3.

Studentin Lisa, Polizistin Alexandra und Angestellte Andrea durften sich freuen: Sie waren die Siegerinnen der großen NEWS-Umstylingaktion. Gemeinsam mit Redakteurin Dina Sharaf ging es in den neuen Shoppingtempel G3 nach Gerasdorf, wo sie nach Lust und Laune shoppen durften. Beim Top-Friseur Bundy in Wien durften die Damen dann ihre Haare neu stylen lassen.

Herausgekommen sind drei neue Looks und glückliche Leserinnen. "Ich wusste gar nicht, dass ich so cool aussehen kann. Das finde ich echt toll!", schwärmte etwa Lisa. Und auch Alexandra war begeistert: "Ich in einem knallroten Kleid! Das ist für mich eine Premiere. Das hätte ich mich von alleine nicht getraut."

Kommentare