Uma Thurman in St. Tropez

Freund Arpad Busson grapscht ihr auf der Yacht vor der kleinen Tochter auf den Busen

Das Leben kann so schön sein - zumindest im Fall von Schauspielerin Uma Thurman. Die hat ihre Kinder und ihren Freund Arpad Busson eingepackt und urlaubt derzeit auf einer Yacht in St. Tropez. Dort lässt sie sich so richtig gehen...

von
  • Bild 1 von 50

    Uma Thurman in St. Tropez

    Mit Sack und Pack hat sich der Hollywood-Star mit der Familie auf ein Schiff verlagert

  • Bild 2 von 50

    Uma Thurman in St. Tropez

    Natürlich darf da auch Töchterchen Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence nicht fehlen

Mit Sack und Pack hat sich der Hollywood-Star mit der Familie auf ein Schiff verlagert, und dennoch lauern ihr die Paparazzi auf. Dank der Bilder kann man sehen, wie die "Kill Bill"-Darstellerin im weißen Badeanzug die französische Sonne genießt. Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence ist erst ein Jahr alt und steht meist im Mittelpunt des Geschehens.

Grapsch-Attacke

Doch Papa Arpad nützt einen Moment, in dem sich jemand anderer um das Kind kümmert - und grapscht seiner Freundin Uma auf den Busen (ab Bild 14 ). Sie lächelt charmant, tut dann aber doch lieber seine Hand wieder weg, bevor es jemand bemerkt. Das Paar küsst sich und scheint noch immer wie frisch verliebt.

Für die Beiden, die seit 2007 (mit einer kurzen Unterbrechung) zusammen sind, ist es das erste gemeinsame Baby. Uma Thurman hat mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke bereits zwei Kinder bekommen, Tochter Maya Ray (15) und Sohn Levon Roan (11). Arpad hat ebenfalls bereits zwei Kinder mit einer anderen Frau - und zwar mit niemand geringerem als Elle Macpherson.

Die Ü40-Mutter hat im Gegensatz zu vielen ihrer jüngeren Kolleginnen anscheinend weniger Stress, zu ihrer alten, perfekten Figur zurückzufinden. Gerade im Urlaub genießt sie es, nicht ständig top gestylt sein zu müssen und sieht nach eiern ganz normalen Mama aus. Sympathisch!

Kommentare

Was für ein schwachsinniger Artikel! Wo bitte grapscht hier jemand neben einem Kind??? Man kann verstehen, wenn so mancher Promi mal genug von solch hirntoten Schlagzeilen bekommt und die Presse meidet. Offensichtlich ist seriöser Journalismus nicht mehr gefragt.

Immer noch knackig genug. Er ist ja auch nicht der Superbody. Aber darauf kommts scheinbar eh nicht an.

hat ja auch dicke dinger

Seite 1 von 1