Ist Uma Thurman schwanger?

Unter ihrem engen Kleid wölbt sich ein ganz schön verdächtiges Bäuchlein

Nanu, was wölbt sich denn da? Uma Thurman, die stets rank und schlank war, hat unter ihrem eng anliegenden grünen Kleid ein Bäuchlein. Ist die Schauspielerin etwa schwanger?

von Gerüchteküche - Ist Uma Thurman schwanger? © Bild: ¿ www.splashnews.com

Erst vor kurzem hat der "Kill Bill"-Star ein Liebescomeback mit André Balazs gefeiert - und ist mit ihm gleich einmal auf Urlaub gefahren. Jetzt hat sie ihren alten neuen Freund mit nach Cannes zu den Filmfestspielen gebracht, wo sie gemeinsam auf einer Yacht gefeiert haben.

Doch während man die 45-Jährige immer dünn und durchtrainiert in Erinnerung hat, zeigt sie sich dort mit einem Bäuchlein - und heizt damit prompt der Gerüchteküche ein. Ist sie etwa schwanger? Krönt eine Baby ihre wiedergewonnene Liebe?

Auf einer offiziellen Veranstaltung - die zuvor am selben Abend stattfand - zeigt sich die Blondine in einem weißen Kleid, und hält ständig ihre Tasche oder ihre Hände irgendwie vor den Bauch, um ihn ja abzudecken. Verdächtig, verdächtig, liebe Uma!

Thurman war übrigens bereits zwei Mal verheiratet (1998-2005 mit Ethan Hawke und 1990-1992 mit Gary Oldman) und hat drei Kinder (Maya Thurman-Hawke, Luna Thurman-Busson, Levon Roan Thurman-Hawke).

Wir werden deinen Bauch weiter im Auge behalten und in wenigen Wochen wird man dann schon sehen, ob ihr nur das gute Essen in Frankreich so geschmeckt hat oder sich tatsächlich Nachwuchs anbahnt.

Kommentare

nachgeholfen mit Photoshop? - Schaut mal genau den Schatten an was Uma wirft☺

Seite 1 von 1