Ulrike Auerböck von

Kratkys süße Versuchung

Freundin des Ö3-Moderators wirbt à la "American Beauty" für Magnum Infinity

  • Bild 1 von 2

    Die österreichische Schönheit setzte sich beim Shooting gekonnt in Pose

  • Bild 2 von 2

    Einfach zum Abschlecken!

Bei diesen Bildern wird klar, was Robert Kratky an seiner Freundin findet. Voriges Jahr haben sie sich kurz getrennt, dann eroberte der Ö3-Moderator seine Steirerin schnell wieder zurück - sogar von Hochzeit und Kindern war die Rede. Jetzt zeigt sich das Model Ulrike Auerböck für "Magnum Infinity" ganz verführerisch.

Die dunkelhaarige Schönheit ist wahrlich eine süße Versuchung. À la "American Beauty" liegt sie nackt am Boden, nur Schokostückchen zieren ihren sexy Körper. Hat sie mit diesem lasziven Blick auch ihren Freund verführt?

Trotz kühlem Eis wird einem bei diesem Anblick ganz schön heiß. Wird Uli Auerböck die nächste sein, die mit einem Schoko-Kleid auf den Opernball geht, so wie Moderatorin Doris Golpashin in diesem Jahr?

Kommentare

rams_at melden

Mich würde nur interessieren, wie der schiache Kratky an so einen Kracher kommt...ehrlich jetzt .....

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

... und mich würde interessieren... WER ist eigentlich dieser Kratky???...ist das der Typ der mit diesem Ketzler vom Ball zusammen war??

Seite 1 von 1