Sie ist Charlies lesbische Tochter

Amber Tamblyn ersetzt Angus T. Jones als "halber Mann" in "Two and a half Men"

Wechsel bei „Two and a Half Men“: Statt dem pubertierendem Nichtsnutz-Teenager Jake (Angus T. Jones) kommt nun eine weibliche Verstärkung ins Strandhaus von Malibu. Amber Tamblyn wird die verschollene Tochter des einstigen „coolen Onkels Charlie“ spielen.

von Amber Tymblyn © Bild: 2013 Getty Images/Coppola

Sie füllt die Lücke, die Angus T. Jones hinterlässt: Der Schauspieler verabschiedet sich aus der Hit-Serie „Two and a Half Men“, dafür wird Amber Tamblyn das neue Gesicht an der Seite von Ashton Kutcher und Jon Cryer, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

Die Mimin spielt Jennifer, eine Tochter des verstorbenen Charlie Harper (Charlie Sheen). Jenny zieht nach Los Angeles, weil sie eine Schauspiel-Karriere verfolgen will und nimmt Kontakt zur restlichen Familie auf. Sie mag alles, was ihr Vater auch gemocht hat: Inklusive Frauen, denn Jenny ist lesbisch.

"Genug Testosteron"

Der Grund, nun eine Frau als „halben Mann“ in die Serie zu nehmen, begründet Chuck Lorre damit: „Ich finde es wäre toll, eine Sicht aus einer anderen Perspektive zu haben. Die Show hatte genug Testosteron für ein ganzes Leben“, so der Macher. Tamblyn ist in Hollywood keine Unbekannte: Sie spielte bereits in „Django Unchained“ oder „127 Hours“ mit. In „Two and a Half Men“ ist sie ab der elften Staffel zu sehen.

Kommentare