Twitter von

Jada Smith Bikini-fit

Ehefrau von Will Smith präsentiert sich auch mit 40 noch mit Waschbrettbauch

Da erblasst so manche 20-Jährige vor Neid: Jada Pinkett Smith twitterte ein Bikini-Foto, auf dem ihr top-trainierter Körper richtig gut zur Geltung kommt. Nicht alle Promis kommen auf ihren Twitter-Schnappschüssen so gut weg. Waschbrettbauch, straffe Schenkel und ein knapper Zweiteiler erinnern an so manches Bondgirl.

Stolz kommentiert Jada: "Liebe Mitvierziger-Crew! Glaubt den Gerüchten nicht... wir werden mit dem Alter besser!" Allerdings steckt hinter der strammen Fassade auch jede Menge Arbeit. Denn nach zwei Kindern und 40 Jahren am Buckel werden frau nur selten solche Kurven geschenkt. Neben reichlich Sport achtet die Schöne auch streng auf ihre Ernährung.

Gegenüber dem "Essence"-Magazin verriet sie kürzlich: "Ich esse nicht aus Vergnügen. Ich esse für meinen Plan…ich muss proteinreich essen, viel Grünzeug und gesunde Kohlenhydrate, damit ich nicht abmagere im Gesicht."

Das Training und die eiserne Disziplin scheinen sich zu lohnen. Göttergatte Will Smith kann die Mühen seiner Frau mit Sicherheit zu schätzen wissen. Und wer weiß, vielleicht hat ja sogar er den "Halle Berry"-verdächtigen Schnappschuss gemacht...