Twilight - Breaking Dawn Teil 2 von

Neuer Trailer zum Finale

Einblicke in Bellas Leben als Vampir und Vorschau auf die große Endschlacht

Bella (Kristen Stewart), Renesmee (Mackenzie Foy), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) in "Twilight - Breaking Dawn Teil 2" © Bild: 2012 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.

Nur noch zwei Monate, dann ist es endlich soweit und das „Twilight“-Universum hat das Warten überstanden. Am 22. November nämlich kommt das große Finale „Breaking Dawn – Teil 2“ in die Kinos. Um das Warten etwas zu verkürzen, gibt es jetzt einen neuen Trailer zum großen Vampir-Finale.

THEMEN:

Die „Twilight“-Fans fiebern mit gemischten Gefühlen dem November entgegen. Dann ist es zwar endlich soweit, und das große Finale rund um Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson), Jacob (Taylor Lautner) und Co. wird zum Ende gebracht – allerdings warten dann auch keine weiteren Filme mehr, denn es ist endgültig Schluss.

Privatleben fürs Marketing

Doch nichtsdestotrotz, das Marketing für „Twilight – Breaking Dawn Teil 2“ läuft auf Hochtouren. Neben einem weiteren Trailer, wird auch das Privatleben von Kristen Stewart und Robert Pattinson derzeit in den Medien ausgetragen. So soll sich das Paar vor kurzem getrennt haben, nun aber wieder zueinander gefunden haben.

Die alles entscheidende Schlacht...

Im Film jedoch sind Bella und Vampir Edward endlich vereint. Sie haben im vorigen Teil geheiratet und Bella wurde zur Vampirin, da sie sonst die Geburt ihres eigenen Babys nicht überlebt hätte. Nun muss sie sich an ihr neues Leben gewöhnen. Doch nicht nur das, auch die Volturi stehen wieder auf der Matte: Dieses Mal wollen sie den Vampir-Nachwuchs Renesmee (Mackenzie Foy) töten. Es kommt zur alles entscheidenden Schlacht…

Kommentare