TV Total von

Stefan Raab beschimpft Elton

Moderator nannte ihn nach verlorenem "Blamieren oder kassieren"-Spiel ein "A****loch"

TV Total - Stefan Raab beschimpft Elton © Bild: APA/DPA/Reuters/NEWS.AT

Dass er ein schlechter Verlierer ist, weiß man mittlerweile. Stefan Raab ist verdammt ehrgeizig und will immer gewinnen - was er auch meist schafft. Gerade deshalb sind seine Sendungen "Schlag den Raab" und Co. auch immer wieder spannend. Doch diesmal rastete er nach einer falschen Antwort völlig aus und beschimpfte sogar seinen Lieblings-Kollegen.

Elton moderierte wie immer "Blamieren oder kassieren", diesmal trat Raab wieder gegen den Zuschauer Joschka an, der bereits in der letzten Sendung gewonnen hatte. Deshalb wollte sich der Moderator wohl auch besonders anstrengen - und besonders schnell sein. Er drückte auch als erster auf den Buzzer, als die Frage "Wie viele Nullen haben 100 Milliarden?" kam, damit ihm sein Gegener nicht schon wieder zuvor kommen konnte. Doch er war ZU voreilig, denn Elton hatte den Satz noch nicht zu Ende gelesen gehabt. Prompt gab er die falsche Antwort. Kein Punkt also für ihn.

"Wenn du eine klare Ansage machst auf eine Frage, dann musst du mich zumindest noch antworten lassen. Du Arschloch! Hey Elton, ohne Scheiß, damit gehe ich vor Gericht. Verarschen kann ich mich selber", grantelte der TV Total-Moderator. Immer wieder hackte er dann auf Elton herum, ließ einfach nicht locker. Wer spielt, muss auch verlieren können...

Kommentare

Elton Entweder war das Showbuz oder der ehrenwerte Herr Raab glaubt er sei Gott! Ich gehe davon aus, er merkt das sein Zenit überschritten ist und nutzt jetzt jede Gelegenheit im Gespräch zu bleiben.
Pit.

Tolle N-ews. Genau so ist es..

Aber diese Überschrift ist total abgedriftet.. ganz normale Reaktionen von Stefan die schon so oft passiert sind wenn er im "Wettkampf Fieber" ist.

Fazit: Heiße Luft um gar nichts ;)

melden

Zu reißerische Überschrift Im Fernsehn ist das um einiges weniger schlimm rüber gekommen als hier beschrieben.

Altmeister² melden

Re: Zu reißerische Überschrift Sehe ich genauso. In der sendung wird ja jeder mit absicht verarscht und solche ausraster sind eher lustig. Ausserdem sagt raab manchmal viel schlimmere sachen^^

Seite 1 von 1