Andy Borg bekommt
neue Fernsehsendung

Für "Zu Hause mit Andy Borg" bereist der Schlagerstar ganz Österreich

Sein Rauswurf beim "Musikantenstadl" hat Andy Borg ziemlich mitgenommen. Während sich der modernisierte Nachfolger, die "Stadlshow", als Flop entpuppte, bekommt Borg nun wieder eine eigene TV-Sendung.

von
TV-Comeback - Andy Borg bekommt
neue Fernsehsendung

"Wenn man einem erwachsenen Mann was wegnimmt, das tut natürlich weh", erklärte Andy Borg im Zuge seines letzten Musikantenstadls. Auch nach dem raschen Aus der kurzlebigen "Stadlshow" fand der 55-Jährige klare Worte: "Es bricht mir, und ich glaube auch Millionen von Musikantenstadl-Fans, das Herz, auf die Trümmer eines 34 Jahre jungen Fernsehklassikers blicken zu müssen. Verlierer sind neben meinen Gesangskollegen, denen diese TV-Plattform verloren geht, vor allem die Fernsehzuschauer", meinte er Anfang des Jahres gegenüber der "Bild".

"Zu Hause bei Andy Borg"

Die Zeitung berichtet nun, dass Andy Borg ab 18. September wieder eine eigene TV-Show bekommt. Auf dem österreichischen Sender "Melodie TV" bereist der Schlagerstar in seiner neuen Sendung "Zu Hause bei Andy Borg" seine Heimat und empfängt Musiker wie Olaf Malolepski von den "Flippers".

"Ich bin mit der Sendung in meinem Element. Musik, schöne Orte und ein bisschen Wiener Schmäh, das ist mein Spezialgebiet. Ich möchte, dass sich mein Publikum so wohl fühlt wie ich", meint Borg zur "Bild". Einer Show auf einem größeren Sender wäre der 55-Jährige trotzdem nicht abgeneigt: "Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich nicht nein sagen."

Kommentare

So etwas gehört in den ORF 1 ider 2 und nicht in irgendeinen Sender!!! Typisch ORF !!!! Sonst nur ein Scheißprogramm, aber dann so etwas !!!! Für andere Dinge wie Fussballexperten, die keine sind, wird Geld verschwendet und vieles mehr!!!

Ich frage mich allerdings, ob und wo man Melody TV im Ausland sehen kann! Ich habe den Sender leider nch nicht gefunden!

Seite 1 von 1