Turteltauben von

Vito schnabelt mit
Amber in Wimbledon

Turteltauben - Vito schnabelt mit
Amber in Wimbledon © Bild: www.PPS.at

Seit einigen Wochen sind Vito Schnabel und Amber Heard ein Paar, in Wimbledon zeigten sie nun öffentlich ihre Zuneigung.

Anfang Juni wurde die Beziehung von Vito Schabel und Amber Heard bekannt, nach kurzzeitigem Versteckspiel stehen die beiden inzwischen ganz offen zueinander.

© www.PPS.at

Sehr offen sogar. Beim Tennisturnier von Wimbledon haben die beiden Turteltäubchen wohl kaum etwas vom Geschehen am Court mitbekommen, so beschäftigt waren sie miteinander.

© www.PPS.at

Wir erinnern uns: Vor zwei Jahren schnabelte Vito noch mit einer ganz Anderen in Wimbledon: Heidi Klum. Die ist nach der Trennung im Vorjahr im inzwischen aber super happy mit Tom Kaulitz und Vito hat sich Amber Heard, die Ex-Frau von Johnny Depp, geschnappt.

© www.PPS.at

So offen wie in Wimbledon haben Vito und Amber ihre Liebe bisher aber noch gezeigt.

© www.PPS.at

Das Tennismatch wurde für die frisch Verliebten zur absoluten Nebensache, wenn Vito und Amber nicht gerade knutschten, verewigten sie ihren gemeinsamen Ausflug nach London auf Selfies.

© www.PPS.at

Das könnte Sie auch interessieren: