Auf Probe von

Trennung bei Halle Berry
und Olivier Martinez

Nach nur 8 Monaten Ehe soll der Franzose aus Berrys Villa ausgezogen sein

Auf Probe - Trennung bei Halle Berry
und Olivier Martinez

Halle Berry hat offenbar kein gutes Händchen, wenn es um ihre Herzbuben geht: Nach nur acht Monaten Ehe (und einem gemeinsamen Kind) soll Olivier Martinez aus der Villa der Aktrice ausgezogen sein.

Halle Berry und Olivier Martinez - diese Beziehung stand unter keinem guten Stern. Ob der französische Womanizer für Halle wirklich seine Techtelmechtel einstellen würde? Ob er den bitteren Sorgerechtsstreit mit dem Vater von Berrys Kind an ihrer Seite durchstehen würde? Ob er akzeptieren könnte, dass sie durch Töchterchen Nahla an Kalifornien gebunden war und nicht mit ihm (wie erhofft) in seine Heimat ziehen kann? Und ob er zu mehr - sprich Familie und Ehe - bereit war, nachdem seine Beziehung mit Langzeitfreundin Kylie Minogue daran gescheitert war, dass Martinez sich nicht für die Ewigkeit binden wollte? Viele "Obs" und Fragezeichen für eine junge Liebe.

© Kevin Winter/Getty Images Verliebte Blicke

Hochzeit & Baby

Doch entgegen allen Unkenrufen und trotz dieser Schwierigkeiten blieben Halle und Olivier zusammen. Und wurden - wie selbstverständlich - zu einer Familie. Verspielte Nachmittage am Meer mit Halles Tochter, ein gemeinsames Zuhause und schließlich sogar ein Baby, das diese Liebe krönen sollte. Mit 47 schenkte Berry ihrem Franzosen einen Sohn: Maceo, übersetzt "Geschenk Gottes". Kurz vor der Geburt machten sie ihren Bund fürs Leben auch noch offiziell und heirateten in Frankreich.

Berrys Happy End?

Es sah aus wie das große Happy End für Halle Berry. Zwei dramatisch gescheiterte Ehen, jahrelange Therapien und Depressionen, eine Diabetes-Erkrankung und dann auch noch der bis hart durchkämpfte Sorgerechtsstreit mit Nahlas Vater Gabriel Aubry. All dies hatte an Halle gezehrt, doch mit Olivier schien die Pechsträhne ein Ende zu haben.

Trennung auf Probe

Umso trauriger die aktuellen Neuigkeiten aus dem Hause Martinez: nach nur acht Monaten Ehe ist bei den beiden die Luft raus. Olivier Martinez soll laut Medienberichten seine Koffer gepackt und die Villa verlassen haben. Angeblich zur Probe, für mindestens 14 Tage. Der Grund, den man aus Insiderkreisen vernimmt: die rasende Eifersucht des Franzosen. Er soll seine Frau eingeschrenkt und mit Smsen bombardiert haben.

Ein kleines Zeichen der Hoffnung: wenigstens ist offiziell noch nicht von Scheidung die Rede. Es soll eine Trennung auf Zeit sein, um zu sehen, ob man die Probleme nicht doch in den Griff bekommen könnte. Eine Versöhnung ist also noch nicht ganz vom Tisch - es wäre Halle Berry zu wünschen.

Kommentare